Suchen Menü

Muss mich mal ausweinen... (Teil 1)

Hallo ihr Lieben!
Gestern hab ich von einigen gelesen, denen es nicht so gut geht. Konnte aber gar nichts tröstendes schreiben. Denn mir geht es ziemlich mieß. Vielleicht ist das für diese Phase der SS ja normal?! Hab das Gefühl, völlig kraftlos zu sein. Will nichts in Angriff nehmen und die Arbeit stapelt sich bald bis unter die Decke (dem Gefühl nach): Meine Mutter ist im KH wegen Schmerzen im Brustbereich (seit über einer Woche). Ich will morgen mit Freunden meinen Geburtstag nachfeiern und noch einiges zum Essen besorgen. Die Wohnung sollte auch mal wieder in Ordnung gebracht werden. Der Hausberg (Wäsche) erreicht bald die 8000er-Grenze. Am Samstag kommen welche zum Hausbesichtigen (wir wollen verkaufen, weil wir dieses Jahr bauen.) Bin gestern abend auf dem Sofa eingeschlafen -> Sodbrennen, Rückenschmerzen. Heute morgen weckt mich um 05.00 Uhr der Salzstreudienst. Meine Tochter hat die Nacht in unserem Bett verbracht (sehr unruhig). *jammerjammmerjammer* *vollerselbstmitleidbin". - Dann fliegt mein Menne nächsten Mittwoch auch noch für eine Woche nach Malaysia (geschäftlich). Wie soll ich das nur schaffen? Liege nämlich grade öfter mit meiner Tochter im Klinsch und bin froh, wenn mein Mann abends nach hause kommt. - Aber ich merke auch, dass ihm langsam die Kraft ausgeht. (Seit Ende 2003 neue Abteilung übernommen; wir wollen nächstes Jahr bauen; ich brauche ihn auch; er sitzt oft bis nachts mit organisatorischen Sachen vor dem Computer -> Schlafmangel usw.)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen