Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen SP..

Hallo an alle, ich muss mal "Dampf ablassen". Mich stresst z. Zt. alles. Von 5.00 Uhr morgens, da kommt die Kleine, bis 11.00 Uhr abend bin ich auf den Beinen. Koche, wasche und mache so ziemlich alle 5 min. irgendetwas sauber. Sei es der Wohnzimmerboden mit Sand, Eis oder sonst. Krümeln oder 10000000zig mal die Spielsachen vom boden weg. Charlotte ist manchmal ziemlich nervig - Paul dann sowiso und der Große muss alles in Frage stellen!! Wenn dann mein Männe Abends nach Hause kommt bin ich oft sooo genervt, dass er dann alles abkriegt. Er weiss dann überhaupt nicht was läuft und fühlt sie unfair behandelt. stimmt ja. aber ich kann da nicht anders. Wenn er dann mal xeln will oder kuscheln - ich sags mal ganz ehrlich - bin ich viel zu müde! Mein Mann ist jetzt kein Macho oder so, er hilft wirklich wo es geht. Er bringt JEDEN Tag Paul ins ´Bett und am WE macht er IMMER Frühstück. Ich kann da nicht meckern. Trotzdem stehts halt momentan nich soo toll. Ich weiss nicht - sind das die Hormone oder das Wetter. früher war ich nich so abgeschlagen und vor allen dingen nicht sooooooo gestresst.
Danke fürs Lesen!!
LG Sibylle - und bei uns kommt schon wieder ein Gewitter!
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausheulen SP..

HI Sibylle
wünsche dir starke Nerven und das es bald wieder besser geht, das wetter soll ja jetzt am Wochenende wieder besser sein.
Gruß Alexandra

Re: Muss mich mal ausheulen SP..

Liebe Sibylle,
das sit doch ganz normal,das man zwischendurch einfach nicht mehr kann und nur noch genervt ist!Das geht vorbei und bessere Zeiten brechen an.Und sicherlich versteht dein Mann auch,das deine Gereiztheit nichts mit ihm zu tun hat.Halt durch und atme tieeeeff durch.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen