Suchen Menü

Muss mich auch mal wieder melden...

Hallo,
ich war jetzt eine ganze zeitlang nur stille Mitleserin. Leider hat mich wohl keiner vermisst ;-).
Meine Kinder waren reihum alle krank, auch Emilia muss noch Antibiotikum nehmen, aber es geht ihr schon wieder ziemlich gut.
Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass ich auch noch nicht zufüttern möchte und noch voll stille, aber ich akzepiere jeden, der früher damit anfängt zuzufüttern. Ich dachte nur, dass auf all den Gläschen steht: Nach dem vierten Monat. Das bedeutet ja, dass die Kleinen vier Monate alt sein sollten. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ich finde, jeder sollte es selbst entscheiden und ich denke auch, dass uns unsere kleinen Mäuschen schon "sagen", wenn ihnen etwas nicht gut tut.
Aus reiner Neugier würde ich nicht anfangen mit zufüttern, aber wenn jemand das Gefühl hat, dass ihr Baby nicht mehr satt wird, dann kann er/sie ja ausprobieren, was ihr Baby braucht.
Liebe Grüße
Chris mit Emilia 15w3t
Bisherige Antworten

Re: Muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Chris,
schön das Du Dich mal meldest. Also mit 4 Kids hast Du auch genug zu
tun;-) Wir hatten hier auchmal eine Grippe, als Hannah so 4 Wochen
war...alle hatten es, nur Hannah nicht.
glg, Malati und Hannah 9w

Re: Muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Malati,
schöööööööön von Dir zu lesen!
Als Emilia 5 oder 6 Wochen alt war, hatte mein Größter auch eine schlimme Erkältung, aber da hatte sie sich auch nicht angesteckt. Jetzt ist scheinbar der "Nestschutz" weg. Schade!!!
Aber jetzt geht es ihr schon wieder richtig gut und sie macht im Moment riesige Entwicklungsschritte.
Wie geht es Euch denn sonst so?
GGLG chris

Re: Muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Chris,
bei uns geht alles seinen Gang. Nr. 1 hat sein Abi gemacht und ich war
mit Hannah auf der vornittäglichen Zeugnissausgabe. Sehr aufregend für
mich weil ich nicht wußte wie das mit Hannah geht. Es war ja sehr laut
mit all dem Applaus etc. Aber sie hat geschlafen und wzischendrin hab
ich mich da hingesetzt und gestillt( hatte extra einen Platz ander seite).
Wir waren jetzt auch auf großer Fahrt mit ihr. Das ging ganz gut...ich
muß nur drauf achten das sie ihre Ruhe bekommt. Sie ist sonst schnell
Reizüberflutet. Momentan, steht sie im Garten;-)
glg, Malati

Re: Muss mich auch mal wieder melden...

Das mit der Reizüberflutung kenne ich auch, ich denke mal, dass die kleinen Mäuschen am Liebsten zu Hause sind und ihr gewohntes Umfeld haben. Wie wir beide wissen wird sich das irgendwann ändern und man fragt sich, ob sie denn überhaupt noch gerne zu Hause sind *gg*. Jakob ist jetzt 6 und ist ständig unterwegs bei Freunden oder die Freunde sind bei uns, neuerdings schläft er auch schon mal auswärts...komisches Gefühl, aber Du kennst das ja schon lange, denke ich mal!
Jetzt gehe ich endlich ins Bett, nachdem ich bis vor 5 Minuten noch die Wäsche erledigt habe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag und hoffentlich wieder etwas Sonnenschein!
GGLG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen