Muss mich auch mal wieder melden....
Es gibt mittlerweile doch einiges neues von mir!
Ich stille nun nicht mehr, sondern füttere Humana 1 Dauernahrung, aus mehreren Gründen.
Da ich ja schon einen 2,5 Jahren Jungen hab, klappte das tagsüber stillen nicht besonders gut, darauf hin wurde die milch immer weniger so dass es nur noch für nachts reichte. Ich hab mich dann auch mal durchchecken lassen, da ich ja ne SD UNterfunktion hatte. Dann meinte meine Ärztin is müsse schnellst möglich zum szyntigramm. Da sagte man mir dann 12 std. keinen Kontakt zum Baby und 48 stunden nicht stillen. Somit war das Stillen erledigt. Raus bei der untersuchung kam dann ne SD Überfunktion (komisch nach 13 Jahren UNterfunktion) Egal, muss ich halt andere Tabletten nehmen.
Nachuntersuchung beim FA hab ich morgen. Bin mal gespannt was da raus kommt, da ich heute nach 10 Wochen immer noch leichte Blutungen bis starke Blutungen hab. Was ich nicht weiss, aber denke, das es von der Mini28 kommt. Hoffe das er mir morgen ne andere Pille mitgibt und die blutungen verschwinden.
Bei meinen Kids gibts auch vieles. Mein Grosser Kevin fängt seit Justin da ist an zu blabbern wie ein Buch. Schläft nachts jetzt auch endlich in seinem Bett durch er ist ja jetzt der grosse Bruder und kein Baby mehr!
Justin bekommt nun seit einer Woche nur noch flasche, und, er schläft seit MOntag durch. Er bekommt die letzte Flasche abends um 22 uhr...
Re: Muss mich auch mal wieder melden....
*freu* Das tut mal richtig gut so lange zu schlafen. Bin ein ganz neuer und frischer Mensch wenn ich morgens aufstehe.
Der Kleiner ist einfach ein ganz lieber, sogar im Kiwa ist er ein ganz braver (im gegensatz zu Kev damals).
So das war jetzt mal das aktuellste von mir.
Neue Bilder muss ich noch reinstellen :-( kam ja noch nicht dazu.
GGGGLG Sandra, Kevin und Justin 10 Wochen
Noch was vergessen...
Und morgen brauch ich euere Daumen. Justin muss zum Orthopäden. Er hat ja KISS und ein Hüftenproblem. Hoffe das er keine Gymn. und Spreizhose brauchen wird :-(
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
GLG Sandra
Re: Noch was vergessen...
schön,mal wieder was von euch zu lesen. schade,dass es mit dem stillen nicht geklappt hat,aber du hörst dich jetzt auch viel besser an. ich stille auch nicht mehr voll,weil die milch nicht reicht und seitdem gehts mir auch vieeeel besser,und gianna auch...sie hatte immer so viel hunger nach dem stillen´,die arme maus.
hoffe,dass es nicht so schlimm wird mit der kiss-behandlung,aber die therapie ist ja sehr sinnvoll,meist reicht wirlich nur krankengym.
gglg bine+gianna 8w+4t
Schön, dass es dich auch noch gibt ;-))
Aber sag mal, warum durftest du denn keinen Kontakt zu deinem Baby haben und nicht stillen?
Habe ja auch leichte SD-Überfunktion, die allerdings nicht behandlungswürdig ist ... würde mich also mal interessieren.
LG Diva
Ich hoff ich konnt dir deine frage beantworte.
GGLG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen