Muss meinem Ärger mal Luft machen!
Re: jetzt mit Text... :-)
Hattet ihr auch so Probleme, einen Termin beim Facharzt zu bekommen? Wir sind vor zwei Wochen aus dem Raum München in die Nähe von HH gezogen. Und seit 1 1/2 Wochen versuche ich nun verzweifelt, einen Termin zu kriegen, was nun endlich geklappt hat. Aber das war der 10. Arzt. Die Absagen fingen an mit: wir nehmen keine Patienten mehr auf bis wir haben frühestens Mitte September was frei. Dazu muss man sagen, dass ich das letzte Mal meine Tage am 01.07. hatte, aber die Zeugung nur am 01.08. gewesen sein kann. Die andere Hälfte ist auch bei mehrmaligem Anrufen und lange klingeln lassen gar nicht erst ans Telefon. Sind das schon die Folgen der bevostehenden Gesundheitsreform oder was ist hier los???? Nun bin ich ja mal gespannt, bei was für einer Ärztin ich nun gelandet bin. Aber was lange währt wird endlich gut oder wie geht dieser Spruch? Ich will jedenfalls nun mal langsam Klarheit haben, zumal ich in der Zwischenzeit beim Umzug schwere Kisten geschleppt und auch mal wegen meiner Migräne Schmerzmittel genommen habe. Schließlich war diese SS nicht geplant. Aber freuen tun wir uns natürlich trotzdem.
So, jetzt bin ich meinen Ärger ein wenig los... :-)))
Danke fürs Zuhören und liebe Grüsse an alle!!!!
Christin (die hofft, nun mal endlich einen ET-Datum zu kriegen)
Re: Muss meinem Ärger mal Luft machen!
wo in HH wohnst Du denn?Ich wohne in Neugraben und habe einen FA in Neu Wulmstorf.Der hatte Urlaub als ich der Meinung war,ich bin ss.Da bin ich zum nächsten und hatte am kommenden Morgen einen Termin.Hab jetzt die ersten drei Untersuchungen bei ihm machen lassen und bin da geblieben.Bei dem anderen war ich auch nur 2 mal zum Pille abholen.
GLG Immi+Pupser(7+2)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen