Suchen Menü

Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Hallo zusammen!
Nachdem Jonas ja am Samstag auf der Taufe so ein liebes Kerlchen war und auch Sonntag recht gut drauf war, habe ich seit Sonntag Nacht die Hölle. Jonas war da von halb 2 bis 5 Uhr wach. Dann bis halb 8 nur so ein RUmduseln, also kein richtiger Schlaf. Dann hat er von halb 9 bis halb 12 durchgeschrien. Mit Übergeben vor lauter Schreierei. Ich habe ihm zuerst Osanit gegeben, weil ich dachte, das Zahnen würde ihn so plagen, aber es wurde nicht besser. Gegen 11 hatte ich ihm dann ein Viburcol- Zäpfchen gegeben und dann ist er ja gegen halb 12 eingeschlafen, hat 2 Stunden geschlafen und war danach eigentlich gut drauf. Temperatur war bis dahin ok. Gegen Abend ist er dann bis 38,5° aufgefiebert, war aber nicht quengelig ist aber erst gegen halb 10 eingeschlafen. Er hat dann zwar heute nacht geschlafen, aber hat fast jede Stunde gewimmert. D.h. ich hatte heute nacht auch nicht sonderlich viel Schlaf. Er hat übrigens gestern nur 600ml getrunken und hat auch mittags keine Möhrchen gegessen. Heute morgen war er zunächst so lala drauf, aber seit 11 Uhr wieder nur Gebrüll. Ich habe ihm dann gegen halb 12 wieder ein Viburcol- Zäpfchen gegeben, weil ich ihm das von gestern ersparen wollte und er ist gegen 12 eingeschlafen. Getrunken hat er bis jetzt auch nur knappe 200ml. Oh mann, muß wieder los, Jonas ist schon wieder am schreien.
LG von einer fertigen Sarah und Schrei- Jonas (5M 3T)
Bisherige Antworten

Re: Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Oh je, der Arme. Ich würd zum Kinderarzt heute gehen. Vielleicht hat er einen Infekt? Würde das zur Beruhigung abklären lassen.
LG und gute Besserung Linneah

Re: Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Hallo Sarah
Mein KiA hat gesagt 1x zäpfchen wäre ok, wenn man innerhalb von 24 noch mal fieber feststelt sollte man die kleinen bei ihm vorstellen,geh lieber hin bevor man sich nachher vorwurfe machen muss...
GLG Anita & Chantal 22w+5t

Re: Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Hi,
wenn er nicht trinken mag, evt. Mandelentzüdung o.ä.? Denn dann tut das Schlucken ja auch weh ...
Ich würde auch mal beim KiA vorbeigehen!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Gehe Doch mal zum KiA - erstmal und das Fieber abzuklären und wenn er so schlecht trinkt, kann das Ohrenentzündung sein - da tut dann das Saugen so weh. Maxi hatte letzte Woche Fieber und schrie nachmittags drauf wie am Spieß (was er sonst nie macht), der Doc kam und hat Ohrenentzündung diagnostiziert - wir haben sogar kein Antibiotika gebraucht. Lieber einmal mehr nachgesehen, als rumgedoktert - auch wenn nix ist.
Gruß Tinchen + Maxi (5,5M)

Re: Muss jetzt auch noch mal heulen !!!

Hi Sarah,
ich meine auch, es koennte vielleicht eine Mittelohrenentzuendung sein. Hatte mein kleiner auch letzten Winter, ich dachte, er zahnt, aber der KiA hat Ohrenentzuendung festgestellt. Lass das lieber schnell abklaeren.
LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen