Suchen Menü

Muss ich mir sorgen machen

´n abend,
ich mach mir so tíerisch Sorgen!
Ich bin vor 3 Stunden aufgewacht weil es bei uns geklingelt hat und bin dann aufgestanden und dabei über unseren Hund gestolpert und hingefallen. Dabei auch etwas seitlich auf den Bauch. Seitdem tut mir das Bein weh und im Bauch zieht es hin und wieder. Krümel ist sonst abends immer aktiv aber seitdem ist Funkstille. Habe auch schon die Spieluhr auf den Bauch gelegt, aber auch kein Stupser von innen.
Ich könnte heulen für meine Unachtsamkeit und ich bin so schon den ganzen abend so deprimiert weil mein Schatz aich am Sonntag erst wieder kommt. Er fehlt mir so.
Sorry für das Heul-Posting.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir sorgen machen

Hallo Antje!
Ohje! Da ist dir ja wirklich was dummes passiert! Wenn du wirklich Schmerzen hast und du dir so große Sorgen machst, würde ich einfach ins Krankenhaus gehen und nachsehen lassen. Ein Sturz ist auf jeden Fall ein guter Grund und damit sollte man nicht spaßen. Ruf eine Freundin an, vielleicht bekommst du ja Begleitung. Du wirst sehen, danach bist du bestimmt wieder beruhigt.
Viel Glück und alles Liebe
Melli 16+3

Re: Muss ich mir sorgen machen

Hi Antje,
kann mich Melli nur anschließen.Das ist ja echt großer Mist.Ich denke auch,das Du ohne schlechtes Gewissen ins KKH kannst-dann können die eben nachsehen,ob alles gut ist!Mach das bitte-ja?
Und meld dich,was los ist *bettel*
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

keine sorgen machen....

das baby ist super geschuetzt in deinem bauch. dem kann eigentlich nichts passieren, ausser du hast einen giga unfall. vielleicht hat es sich ja nur erschreckt und in die letzte ecke verkrochen. morgen wird es wieder toben...
kopf hoch und alles liebe helene

Oh jeee

Wie doof, dass das passiert ist... wenn du dir zuviele sorgen machst, dann lass es lieber nachsehen. sonst hat man ja doch keine ruhe.. aber denke auch, dass das baby sehr geschützt ist, im bauch und dass sicher nichts allzuschlimmes passiert ist..!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen