Suchen Menü

Muss ich mir Sorgen machen????

Hallo,
Ich bin gerade total erschrocken.
Hatte bis zur 8.SSw immer wieder SB. Die haben vor
drei Wochen aufgehört, und seit Diensteg dieser Woche war ich wieder arbeiten.
Als ich nu vor zwei Stunden auf dem toi war, hatte ich am klopapier so ein ganz klein bissel altes Blut. Es
war eigentlich mehr hellbraun, also nur so ne kleine Spur. Bis jetzt kam da nix mehr nach. Ich hab keine Schmerzen, fühl mich ganz normal, auch meine Übelkeit hab ich noch.
Muss ich mir nun Sorgen machen, oder ist das nicht so schlimm????
Könnte doch auch ein geplatzes kleines Gefäß, oder der MuMu sein, oder??? *ganzdollSorgen mach*
Liebe Grüße
Bianca (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen????

Habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Natürlich kann die Blutung alle möglichen Gründe habe und wahrscheinlich ist es harmlos. Trotzdem würde ich das lieber kontrollieren lassen, gerade weil jezt Wochenende ist.
Alles Liebe, Tanja

Re: Muss ich mir Sorgen machen????

Also ich hatte in der 9 SSW auch SB, es war auch wenig, genau wie bei Dir und altes Blut. Trotzdem hatte ich keine Ruhe und bis ins KH gefahren. Dort konnte man noch nicht mal feststellen, woher die Blutung kam. Da ich Donnerstags beim FA war, haben die sogar vermutet, es könnte eine Verletzung von der Untersuchung sein. Versuche, Dir nicht zu viele Sorgen zu machen, aber wenn Du keine Ruhe hast, dann fahr ins KH und lass nachsehen. Es bringt nichts, wenn Du Dich noch bis Montag quälst!
Ich drück Dir die Daumen, aber ich glaube doch, es ist alles OK.
LLLLLLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen