Suchen Menü

Muss gleich zum FA???

Hallo Ihr lieben mitkugelis!!
Nach einer woch krank muss ich heute zum FA.War krank geschr.wegen stress und frühzeitigen wehenübungen (warnsignal) .Ja und nun habe ich irgendwie ein komisches Gefühl das es ab morgen wieder da los geht wo ich aufgehört habe .Denn ich arbeite im Hotel /Restaurant und ich habe genau so gearbeitet wie vor der SS und auch bis abends 24 uhr überwiegend und auch Theken betrieb d.h. Rauch
und das konnte ich nicht mehr verarbeiten weil ich abends halt fast immer alleine war . So erklärte sich meine Ärztin auch das ich auf einmal wieder mit brechen angefangen habe obwohl es fast weg war ,halt stress.
Bin ja mal so gespannt auf heute um elf
Denkt mal an mich GLG Sabrina 21+0
Bisherige Antworten

Re: Muss gleich zum FA???

Hallo guten Morgen Ihr zwei!!!!!
Viel Glück und Spass beim Doc,Daumen sind gedrückt!!*queeeeeeetsch*
Vielleicht schreibt Sie Dich ja noch ein bissel krank,wenn Du Ihr sagst,das es Dich so belastet auf Arbeit!!!*toi,toi,toi*!!!
Wünsche Dir und deinen Baby einen schönen Tag und denk an Euch!!!
*drück Euch mal*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+6

Ganz doll die Daumen drück !!!!!!!

Re: Ganz doll die Daumen drück !!!!!!!

Hallo Sabrina,
laß dir vom FA doch ein Beschäftigungsverbot erteilen, der Vorteil hierbei ist, du bekommst weiterhin dein volles Gehalt und gehst aber dafür z.B. nur noch 4 Std. oder eben gar nicht mehr arbeiten bis zur Entbindung. Also, bei meiner ersten Schwnagerschaft hatte ich auch immer so einen Stress im Büro und da hab ich das von meiner FÄ bekommen wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und nervlicher Belastung. Aber, deine FÄ muß auch gar keine Begründung mitangeben, denn das geht deinen AG nichts an. Besprich das mal mit deinem Arzt, übrigens das steht auch nochmal genau im MuschuG. drin, auch wie das dann formuliert werden muß, falls dein Arzt das nicht weiß..
Viele Grüße und laß dich nicht ärgern, das ist nicht gut fürs Baby, meine Freundin hat auch als Kellner gearbeitet und weil sie sich dabei so verausgabt hat, hatte sie am Ende ne Fehlgeburt..
LG,
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen