Suchen Menü

Muss euch mal was fragen....

blöde Frage aber haben eure Babys auch Kässefüsse?
Unser süsser hat des seit anfang an. Da kann ich anziehen was ich will.
Yvonne+Jonas 13W.
Bisherige Antworten

Re: Muss euch mal was fragen....

Hi Yvonne,
boah, unglaublich, wie kann ein Baby, was teilweise sogar barfuss ist, so Käsemauken haben??? Tim bekommt jeden Morgen beim waschen extra die Füße eingeseift und dann ne Minute in die Waschschüssel gehangen. Kleiner Käsefuss;-))GLG, Anja

Re: Muss euch mal was fragen....

hallo,
oh ja, das kenne ich, die sind zum teil echt triefnass, aber meine kiä meinte, das ist normal und verwächst sich wieder. das will ich auch stark hoffen, sonst werd ich an der haustür später immer eine schale stehen haben, denn wenn sie größer sind, ist ja noch mehr da, was riechen kann. :-)
lg
wegner0905

Re: Muss euch mal was fragen....

Hallo Yvonne!
Jaaaaa! Kira hat auch Käsefüße wenn sie so ca. 3-4 Tage nicht gebadet wurde, hat sie wohl von der Mutter geerbt! (schäm).
Liebe Grüße Anja und Kira heute 7 Wochen alt

das kenn ich auch

hi yvonne,
mein Kleiner hat auch schon ganz schön Käsefüße, aber auch die Händchen schwitzen total, wenn er sie faustet. Habe mich auch schon gefragt, was man dagegen tun kann, aber das scheint sich hier auch von der Mama vererbt zu haben *g*
Mein Kleiner mag es aber überhaupt nicht, wenn man seine Füße zum Reinigen berührt, zieht sie immer weg und fängt an zu quängeln- das ist aber noch frühkindlicher Reflex. Muß er da einfach durch oder gibt es einen Trick, wie man den Reflex umgehen kann?
Aber noch schlimmer finde ich die abgehenden Darmwinde, die nehmens glatt mit der Marke eines Erwachsenen auf. *g* Da darf man die Nase einfach nicht zu dicht über den Wickeltisch halten. Und ich dachte die Düfte entstehen erst, wenn das Kind mehr feste Nahrung bekommt.
LG Beate + Adrian 11Wo+3Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen