Suchen Menü

Muss euch mal was erzählen...

seit heute haben wir die 12.ssw erreicht....in einer woche ist also die kritische zeit ganz rum.
tja,und da steh ich heute morgen nichtsahnend auf und muss mich dermassen übergeben...das hatte ich in den letzten 12. ssw noch nie!!!! hab echt gedacht,ich steh im walde!
und jetzt ist mir die ganze zeit übel....und ich rennne wieder zum klo.
gehts einer von euch auch so????
LG Bine
11+0
Bisherige Antworten

Re: Muss euch mal was erzählen...

In der 1. SS war mir bis zur 18. SSW schlecht. Jetzt war es bis zur 7. SSW, dann bis zur 10./11. totale Ruhe, danach nur leichte Übelkeit und nun gehts wieder los. Ich hatte echt gedacht, ich bleib diesmal verschont, aber nix ist.
Ach so, ich bin jetzt in der 15. SSW.
LG jula

Re: Muss euch mal was erzählen...

oh man,das sind ja gute aussichten! da dachte ich wirklich,dass ich jetzt meine mal ab und zu leichte übelkeit hinter mir habe,da fängt heute die kotzerei an :-(
aber da müssen wir durch,gell?
nimmst du was dagegen???
LG Bine
11+0

Re: Muss euch mal was erzählen...

Hi Bine,
nein, bisher nehm ich nichts dagegen. In der letzten SS hatte ich mir was geholt, weil es ganz extrem wurde (das war ganz komisch, da hing man in der 18. SSW überm Klo und hat das Baby schon strampeln gefühlt).
Bis jetzt versuche ich mich immer abzulenken, das funktioniert dank Arbeit und eine 2jährigen ganz gut.
LG jula

Re: Muss euch mal was erzählen...

mir war gestern richtig schlecht! und ich musste auch nochnie brechen...bin jetzt auch in der 11 SSW und dachte gestern ich spinne...
lg
silke

Re: Muss euch mal was erzählen...

tja,und ich hab zum ersten mal richtig gekotzt! wie noch nie! hab echt gedacht,ich steh im wald,vor allem,weil ich sofort danach so nen hunger hatte!!!!!
und wenn ich mal anfange mit der kotzerei...na,das wird lustig werden! und das in der 12.ssw.

Re: Muss euch mal was erzählen...

liebe bine,
och,..das ist ja kotzig !!!
ich wünsche dir,dass das bald wieder weg ist.
mirwar schlecht,aber ich musste mich gott sei dank nie übergeben.:-)
alles liebe karin

Re: Muss euch mal was erzählen...

Hi Karin!
das ist lieb von dir!
hatte auch eine woche mal dauerübelkeit,trotz essen,aber das war ganz am anfang,dann gings mir wochenlang gut und heute dann das! naja,ich hoffe ja noch,dass es nur eine eimalige sache war...mal schaun,was die nächsten tage bringen,fahren SA auch noch in den urlaub!
werde berichten ;-)
LG bine

Re: Muss euch mal was erzählen...

Hi Bine,
so schlimm ist es bei mir nicht.Mir ist zwar immer flau im Magen und teilweise auch richtig schlecht,aber übergeben mußte ich mich Gott sei Dank noch nicht.Ich drück die Daumen,das das nur ein Ausrutscher war...
GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Muss euch mal was erzählen...

Huhu Immi!
na,das hoffe ich auch! fahren ja SA auch in den urlaub und ich hab mir eigentlich vorgenommen,im urlaub viele sachen zu machen,die nix mit der toischüssel zu tun haben ;-)
werde doc heute mal fragen,ob er mir vorsorglich was verschreiben kann.
und dir gehts soweit gut??
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen