Suchen Menü

Muss auch mal von kurzem KH-Besuch berichten...

Hallo, da ich schon den ganzen Tag Wehen hatte, wobei ich mir sicher bin/war, dass das "nur" Vorwehen sind, hat meine Familie mich gezwungen, mal eben ins KKH zu fahren. Grund war der Pessar, der mir in der 31. Woche eingesetzt worden war und meine liebe Familie hatte angst, dass das Baby einfach nur so flutschen will (schön wärs), aber eben wegen dem Ring nicht könnte. Also sind wir ins KKH gefahren, haben dort um Entferung des Ringes gebeten und was soll ich euch sagen? Die FÄ hat das Teil falsch reingesetzt, so dass die Entfernung dermaßen schmerzhaft war, dass ich mich gleich an die Geburtsschmerzen erinnert fühlte. Egal, Muttermund ist schön weich und fingerkuppendurchlässig, was ja wohl alles oder nichts heißen kann und der doofe Ring (der übrigens wöchentlich gewechselt werden sollte, was meine FÄ aber nicht tat) ist endlich raus. Die leichten Wehen hab ich immer noch regelmäßig, denke aber, für Eröffnungswehen sind sie einfach nicht stark genug. Ok, danke fürs Lesen und Ertragen dieses Geschreibsels, ´das die Welt nicht braucht. Schön, dass es euch gibt. GGGGGGGLG von Patricia ET-25
Bisherige Antworten

Re: Muss auch mal von kurzem KH-Besuch berichten...

Hallo Patricia!!!
Na da ist man aber auch erstmal durch den Wind, wenn man erfährt was da im Grunde für Schrott gelaufen ist...
Jedenfalls wünsche ich Dir eine schöne Restschwangerschaft und das die Wehen nicht zu schmerzhaft sind und dann uach irgendwann mal in produktive Wehen übergehen, die Dich Deinem Kind Stück für Stück näher bringt!!!
LG Mandy

Dankeschön!!!o.T. aber GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen