Suchen Menü

Mundgeruch? Was tun?

Hallo Alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit zwei Tagen hat Lina ekelhaften Mundgeruch (sorry, aber am Anfang dachte ich immer die Windel ist voll). Woher kann das kommen? Sie hatte Husten und Schnupfen, das geht gerade weg, vielleicht hat es damit zu tun. Soll ich zum Kinderarzt? Also es ist echt heftig, aber auch nicht immer. Ich persönlich kann mich nicht erinnern jemals so gerochen zu haben, selbst nach schlimmsten Parties nicht (Ach waren das Zeiten *gg*)
Danke für euren Rat!
Tschüß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mundgeruch? Was tun?

Hallo Steffi,
meine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Sohn immer wenn er krank ist, auch ganz schlimmen Mundgeruch hat. Sie weiß auch nicht, woher das kommt, aber wenn er wieder gesund ist, geht es wieder weg. Vielleicht hilft Dir das etwas?
LG, katrin

Re: Mundgeruch? Was tun?

Hallo!
Kevin hatte ja Keuchhusten und wenn er so nen Hustenanfall hatte, hat er danach auch immer ganz schlimmen Mundgeruch gehabt. Ist jetzt aber wieder weg.
Ich würde an deiner Stelle erstmal etwas abwarten und wenn´s gar nicht besser wird mal den KiA fragen.
LG Nadine

Re: Mundgeruch? Was tun?

Hallo Steffi,
mein Sohn hatte das auch mal und da wurde ein Abstrich gemacht von der Mundschleinhaut. Er hatte irgendwelche BAkterien, die wohl von einer verschleppten Erkältung kamen. ER hat dann Antibiotika bekommen und dann wars auch wieder weg.
GLG, YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen