Suchen Menü

Muß morgen ins KKH zur Einleitung !!! :o((

Hallo Mädels!
Da sich bei mir immer noch nicht viel tut bei ET+8 und ich schon alle möglichen Mittelchen ausprobiert habe, habe ich heute eine Einweisung von meinem Doc ins KKH zur Einleitung erhalten. Er meinte, das es jetzt doch nun endlich mal an der Zeit wäre, das der Kleine sich von seiner Höhle verabschiedet. Ich habe ziemlichen Bammel vor der Einleitung und das es zum Schluß vielleicht doch mit einem Kaiserschnitt endet. Kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen betreff Einleitung schildern? Was kommt da auf mich zu?? Drückt mir doch die Daumen, das alles gut verläuft!!!
LG Eileen ET+8
Bisherige Antworten

Warum

wird denn eingeleitet?
Mann kann doch locker 14 Tage drübergehen wenn alles passt.
Was ist denn das ausschlaggebende?
lg
Christina, 36.SSW.

Re: Warum

Der Doc meinte, man müsste es ja nicht unbedingt bis zum letzten Tag ausreitzen und da meine erste Geburt ein Kaiserschnitt war (wg. BEL) will er kein Risiko eingehen, bezüglich der Narben. Aber irgendwie bin ich auch froh, wenn das Warten ein Ende hat. Das macht einen selber seelisch fertig, ich bin nur noch schlecht gelaunt, frustriert, total gereizt und aggressiv. Ich denke, das warten hat dann auch kein Wert mehr.
LG Eileen74

Re: Warum

Bei mir wurde eingeleitet (am 24.02.2004) und zwar um 10.30 morgens und um 18 Uhr bekamn ich ne PDA und um 21.40 war der kleine Fernando da.
Ich fand es volkommen ok.
LG und alles gute,
Natália

Re: Warum

Hallo Natalia!
Wie wurde denn bei Dir eingeleitet? Mit Gel oder Wehentropf? Hat es gleich angeschlagen? Und weshalb hat man bei Dir eingeleitet, warst Du auch über´n Termin?
LG Eileen74

Re: Warum

Eingeleitet wurde mit ner Tablette im MuMu und dann Tropf, der Grund > meiner FA hat es in den Terminplan gepasst :) war 10 Tage vor ET und der kleine Mann kam mit 3820g zur Welt, auf normalem Weg :)
Angeschlagen hat es ganz gut glaube ich von 10.30 bis zur Geburt um 21.40 fand ich normal, habe aber auch keine anderen Erfahrungswerte.
LG
Natália

Dann

wünsch ich dir viel Glück.
Aber ich würds auf jeden Fall nochmal mit Sex probieren oder dem Tee in meinem Profil.
lg
Christina, 36.SSW.

Meine Daumen hast Du Viel Glück o.T.GLG

Daumen sind ganz fest gedrückt!! :-) o.T.

ich drücke dir auch ganz doll die daumen! lg, ot

Re: Muß morgen ins KKH zur Einleitung !!! :o((

hallo eileen,
ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne, sanfte entbindung, viel glück!!!!!!!!
glg katja 37+2

gedrückte Daumen hast du ja schon *gg ...

Hallo Einleen,
kommt darauf an, womit sie einleiten wollen. Mit Gel (das wird etwa alle 6 STd. auf den Mumu geschmiert bis es losgeht) oder Tropf (der wird wi ejeder andere Tropf angehängt) ... .
Ich persönlich hatte schon zwei Einleitungen mit Tropf. Es ist "sicherer" als Gel etc. weil es besser wirkt.
Künstliche Wehen sollen heftiger sein. Kann ich nicht bestätigen. Kenne zwar außer Vorwehen keine anderen, aber die Zweite Geburt war voll easy bei mir ... .
Ich denke, es kommt mehr darauf an, ob du dich wohl fühlst etc. Du hast den Vorteil, du weißt es jetzt und nun kannst du noch mal Baden, essen gehen und vor allem Schlafen. Nach einem schönen Frühstück gehst du los.
Das ist jedenfalls besser als völlig übermüdet und hungrig, genervt und unwissend (wie ich bei der ersten, wo sie dann endlich doch den Tropf genommen haben).
Toitoitoi!
Liebe Grüße
Katrin
Katrin

Re: Muß morgen ins KKH zur Einleitung !!! :o((

Huhu!
na,dann hast du es ja bald geschafft!
am DI,als ich im KH lag,wurde bei meiner bettnachbarin eingeleitet morgens um 8 uhr,um 14 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 18 uhr war der kleine da!!!
freu dich auf das,was kommt!
und vielleicht bekommen wir beide ja ein baby am 13.3. oder 14.03.;-)
Drücke euch die daumen und denke an dich,wenn ich morgen im kreißsaal liege ;-)
GGLG Bine+Gianna ET-27

Re: Muß morgen ins KKH zur Einleitung !!! :o((

Hallo Bine !
Na dann hoffe ich, das es bei mir auch so schnell geht. Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute für Morgen bei dem OBT.
GLG Eileen74 ET+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen