Suchen Menü

Muß mich mal wieder ausheulen

Nein, nicht über Amy. Die ist so lieb. Nur mit dem Einschlafen haben wir manchmal unsere Probleme.
Nein, es sind mal wieder meine Zähne :(
Ich beiße heute genüßlich in ein Nußbrot. Und da war irgendwas Hartes. Es hat geknackt in meinem Mund. Zuerst dachte ich an meine Krone, aber die schien heil. ich habe dann gemerkt, daß es der Zahn daneben ist. Der Zahn ist auseinandergebrochen! Gespalten. Das konnte mal wieder zu keinem geeigneterem Zeitpunkt passieren. Kurz vor den Feiertagen. Mein Mann kann auch nicht auf Amy aufpassen, weil er sie nicht heben darf. Also sind wir zu dritt ins Zahnambulatorium. Dort bekam ich eine Spritze und die Hälfte des Zahnes wurde gezogen *heul* Jetzt habe ich ein Provisorium und sollte besser nicht links kauen. Nächste Woche werde ich meinen Zahnarzt aufsuchen und dann werden wir schauen, was noch zu retten ist. Das ist einfach nur *'QÖS*ÜDÜ* War ja eh erst im September dort für eine Wurzelbehandlung. Ich habe nie ein habes Jahr Zahnarztpause, immer ist was. Und das wird sicher keine einfache Sache.
Wenigstens sind die Schmerzen erträglich.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal wieder ausheulen

liebe manuela,
ich fühle mit dir !!!
lass dich lieb drücken*knuddeltröst*
viele liebe grüße karin&familie

Re: Muß mich mal wieder ausheulen

Hallo Manuela
Du hast echt ein Pech mit deinen Zähnen, aber wenigstens keine Schmerzen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie Zahnschmerzen.
Ich darf am Montag mal wieder zum Zahnarzt, bekomm einen Zahn gezogen und nächstes Jahr dann meine Amalganplompen getauscht...
Ich drück dir mal die Daumen das sich was retten läßt.
LG und einen schönen 4. Advent,
Alexandra

Re: Muß mich mal wieder ausheulen

hallo manuela,
ich kann mit dir fühlen.
mir ist letzt woche montag ein stück von meinem schneidezahn abgebrochen!dat war auch so ne halb krone.
der arzt hat mir dann den zahn erstmal wieder angeklebt und ich muß auch vorsichtig sein(aber dat ist nicht so schlimm,ich wollte sowiso abnehmen).
mitte januar soll dann ein neues provisorium gemacht werden(dat andere war ja auch erst 2 jahre alt!!).
aber nun der hammer,da bekomme ich gerade eine rechnung vom arzt,ich soll 55? bezahlen!
da werd ich dann erst mal montag anrufen,ob das wohl sein kann.
alles gute
ggl gundi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen