Suchen Menü

Muß mich mal ausheulen.....(sehr lang)

Hallo Ihr Schon Mamis und Mamis die wie ich auf die Geburt Ihres Sprößlings warten.
Mir ist zum heulen! Habe ja heute morgen gegen halb neun den Wehencocktail getrunken. Hatte dann auch schöne Wehen, zwar noch unregelmäßig aber immerhin. Haben dann auch noch gexelt, um dem ganzen noch ein wenig nachzuhelfen. Und jetzt.....? NIX MEHR !! Nicht eine Wehe seit 15 Uhr. Dafür ist mein Darm jetzt blitzeblank und ich habe eine Fressattacke nach der anderen. Ich weiß, ich hab noch vier Tage bis ET, aber die Wassereinlagerungen bringen mich um den Verstand. Mir tun alle Gelenke weh und ich kann kaum noch die Hände und Füße bewegen. Mein Becken läuft bald Amok vor Schmerz und obwohl der Kleene mittlerweile schon tief im becken sitzt, hab ich Sodbrennen, daß bald meine Speiseröhre weggeätzt ist. ICH MAG NICHT MEHR !!! Mein Mann sagt, der Kleene wird schon wissen wann er kommt. Toll, hilft mir jetzt auch nicht. Und es sah doch do gut aus. Gestern zwei tolle Wehen auf'm CTG, nachmittags ist der Schleimpfropf abgegangen, da dachte ich der Cocktail könnte der letzte Kick sein. Pustekuchen. Wahrscheinlich werde ich bei meinem Glück noch weit über ET gehen, bis eingeleitet wird. Sorry, aber sehe momentan alles ein bißchen düster.
Vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig aufmuntern. Bin echt am Boden.
Bis dahin, Gruß Sarah (ET -4 oder wer weiß wann...)
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal ausheulen.....(sehr lang)

Hallo Sarah,
laß Dich mal drücken. Ich kann Dich schon verstehen. Habe genau wie
Du Immer noch ätzendes Sodbrennen, die Gelenke und vorallem die
Hüften tun weh. Schlafen ist eine Katastrophe...entweder Sodbrennen
weckt mich oder eben die Hüftschmerzen das ich nicht weiß wie ich mich
hinlegen soll...na und der bauch ist auch im Weg und spannt.Ich schiebs
auf mein Alter "grins". Es sind wirklich nur noch ein paar Tage. Die
schaffst Du noch. Es sind unsere Babys die entscheiden wann sie
kommen wollen...egal was wir machen oder gern hätten. Da ich auch
noch 4 Tage bis ET habe werde ich nur ein Bad nehmen und mal xln.
Wehencocktail würde ich erst nehmen wenn es mir meine Hebi sagt,
über Termin. Allerdings trinke ich Yogitee( den trinke ich ja sonst auch
gern). Soll ja wegen dem vielen Zimt Wehenauslösend sein. Ich hab zwar
schon welche lt. CTG und hab sie heute auch gemerkt...wußte gar nicht
das das Ziehen schon die ganze Zeit Wehen sind;-) Aber außer
Fingerdurchlässig hat sich auch nichts getan. Aber es kann auch mal
ganz schnell gehen.
Hab Geduld,
glg, Malati ET-4

Re: Muß mich mal ausheulen.....(sehr lang)

hallo sarah,
so wirklich helfen kann dir da leider keiner aber fühl dich ganz lieb gedrückt.
bald hast du deinen kleinen im arm und der start schuss ist doch schon gefallen, wirst sehen das geht am wochenende richtig los!
glg katja mit melvin 4w6t

Hut ab!

Hallo Sarah,
also, ich muss ja den Hut vor Dir ziehen. Nachdem ich den Wehencocktail getrunken habe, hätte ich alles machen können, aber nur keinen Sex. Mir was SOWAS von schlecht von diesem ekelhaften Zeug. Und bei meinem Pferdemagen habe ich noch nicht mal abgeführt... Und Wehen habe ich davon auch nicht bekommen. Ich habe auch gehört, dass der nur helfen soll, wenn der Körper wirklich schon geburtsbereit ist.
Aber so lange kann´s bei Dir ja nicht mehr dauern, wenn der Schleimpfropf schon abgegangen ist. Ich schick Dir mal einen Gedulds- und Tröstknuddler rüber *knubbelquetsch* und wünsche Dir, dass es bald losgeht!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen