Suchen Menü

Muß mich mal aufregen!!!!!!!!grrrrrrr

HAllo Mädels!
Mich ko...das soooo an.Mein Kia ist zur Zeit solala,ich war lange am überlegen zu wechseln aus vielen Gründen.
Bin jetzt nochmal zur U2 und U3 da gewesen,und er war wieder ruck zuck fertig.
Tj und jetzt lese ich eben in Immis Beitrag vom Hüftultraschal.
Ich also nochmal da angerufen da meinte die arzthelferin so:JA da hätte sie schon lange kommen müssen das wird vor der U3 gemacht.TOLLLLLLLLLLLLLL
Meien Mädels hatten diesen U-Schall zwar auch,aber ich wußte nimmer wann da genau war.Ist doch eigentlich die SAChe vom Kia mir das rechtzeitig zu sagen,oder?????
Man das regt mich so auf.Jetzt muß ich am Do.zum U-Schal,und nächste Woche zur Impfung.Toll,wir ich die langen Wartezeiten immer hasse.Und am Mi.wird noch meine Kleine opperriert.
LG Mona die echt bald den Kia wechselt
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!grrrrrrr

Hi Mona,
das kenne ich zu gut!Die KiÄ werden immer schneller!!!Ich war heute auch mit Jakob,weil er am WoE so Durchfall bekommen hatte und ich deshalb die OP abblasen mußte.Erst mal hatte ich drei tage versucht ihn wegen nem Termin anzurufen,aber da war immer nur AB.Dann bekomm ich erst Tage später nen Termin.Und heute mußte ich eine Std. warten bis wir dran waren.Und was ist?Die ganze Untersuchung hat mit Wiegen und Messen ganze 5 Minuten gedauert!So in etwa:Lunge ist frei.Hat er noch Durchfall?Ich bin mir nicht sicher.Na dann geben sie ihm drei TAge lang dieses und jenes und dann kann er operiert werden.Zack,bum,fertig.
Entschuldigung?Der Kleine könnte sonstwas haben und die schert sich nen Dreck drum.Toller Kinderarzt.
Woran wird deine Kleine denn operiert?
LG,
Jasmina

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!grrrrrrr

Hi Mona,
och Mensch,das tut mir leid.Ich hab Gott sei Dank nen ganz tollen Kia.Ist ne gemeinschaftspraxis und die haben IMMER Zeit.Die U3 dauerte insgesamt fast ne 3/4 Stunde.Wenn Du nen anderen Doc in der Nähe hast,dann geh doch mal zu dem hin.Zurück kannst Du immernoch,wenn der blöd ist.
Ich wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!Huhu Immi!

Re: Muß mich mal aufregen!@Immi

Huhu Immi!
Freut mich,das es deiner Kleinen gut geht.:o))
Echt ne 3/4 Stunde das ist echt wahnsinn,meiner war in 5 Min.fertig und hat mir nichtmal irgendwas gesagt,musste alles fragen.Echt zum ko.....
Auf dem Dorf ist es allerdings nicht einfach Ärzte zu finde.Und Stellenweise haben sie sogar schon PAtientenstops in den raxen weil eben viele den Kia wechseln wollen.
Wünsch dir auch nen schönen Abend!
GLG Mona

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!@Jasmina

Huhu JAsmina!
Ich finds auch echt nimmer schön wie schnell das alles geht.Wie gehts deinem Kleinen denn jetzt?Und wann muß er zur OP?
Meine Kleine bekommt die Polypen raus.NAch 2 Jahren Dauerkrank muß jetzt endlich was passieren.Wir wollten zwar warten bis sie 3 JAhre ist,aber es geht nimmer.
Meine Große hat sie vor 12 Wochen rausbekommen,und ihr gehts seither viel besser.Hoffe das es wieder so toll wird.Werde meinen Kleinen ins KKH mitnehmen müssen wegen dem Stillen,mal sehn wie das klappt.Aber er ist ja fast immer am schlafen,das klappt sicher.
ICh wünsch dir nen schönen Abend!GLG Mona

Re: Muß mich mal aufregen!@Mona

Soweit geht es ihm wieder gut.Morgen mach ich einen Termin im KH.Hoffe wir bekommen bald einen,weil ich den Eindruck hab,das ihm der Leistenbruch dieses mal weh tut.
Ich wünsch dir und deiner Kleinen alles Gute für die OP.
LG,
Jasmina

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!grrrrrrr

Hallo Mona,
ja, das IST die Aufgabe vom KiA!
Ist ja echt unmöglich! Würde ihn -wenn du noch mal hingehst-persönlich drauf ansprechen!
KiÄ sind eh nicht mein Fall *gg Irgendwie hapert es bei jedem irgendwo. Zufrieden bin ich mit unserem 5ten (! durch Wechsel, Umzug) auch noch nicht wirklich zufrieden. Jedenfalls muss mama immer auf der Hut sein, sich selber informieren, kümmern ... . Und wenn sie Pech hat, bekommt sie noch blöde Sprüche (neulich hörte ich, er wüsste nicht, wie gut ich in der Schule aufgepasst hätte, aber man vergisst ja auch so gerne! Da ging es darum,. dass die Bronchien Ringmuskeln sind ... Toll, ist ER der Mediziner oder ich?)
Liebe Grüße
Katrin, die schon manche GRRRRRRRRRRRRRRR´s wegen KiÄ hatte

Re: Muß mich mal aufregen!!!!!!!!grrrrrrr

kann dich gut verstehen, ich hab gewechselt nach der u4, weil er immer 3 leute zugleich behandelt hat, immer hin und her gesprungen und wir ewig warten mußten. als er mir dann noch erklärt hat, dass homöopathie gar nicht wirken KANN und das alles nur einbildung ist, stand fest, ich such mir nen anderen KiA. jetzt habe ich eine total liebe ärztin, die sich ewig zeit nimmt, alles abfragt, gute tipps gibt. muss zwar bissel weiter fahren, aber das ist es mir wert.
also wechsele, wenn du dich dort nicht wohlfühlst, man soll ja schließlich vertrauen zim KiA haben und sich dort gut aufgehoben fühlen. LG Tina&Leonie 13w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen