Suchen Menü

Muß meinem Ärger mal Luft machen...

Hi Mädels,
nun ging es mir heute endlich mal wieder sooo gut-bis eben!Meine Mutter hat angerufen(seit 3 Wochen zum ersten Mal)und alles was kam,waren Vorwürfe.Sie wußten das ich vor 3 Wochen wegen Blutungen krankgeschrieben wurde.Und da hieß es nur,warum erfahren wir nix davon?!Keine weitere Nachfrage.Nun ging das ganze schon wieder los,sie wollte mich im Laden besuchen und meine Kollegin hat ihr gesagt,das ich immernoch krank bin und das auch noch länger bleiben werde.Da stand sie natürlich wie blöd.Aber wenn es sie interessiert hätte,wies mir geht,dann hätte sie doch schon früher mal anrufen können.Naja,ich ihr gesagt,was Sache ist,und das ich mich alleine nicht raustrau,aus Angst es geht wieder los.Die Reaktion?Keine!!! Die wohnen grad mal 10km von mir weg und sind nicht in der Lage mal vorbeizukommen,geschweige denn mir zu helfen.Aber wehe,einer ihrer Freunde will was,da wird gleich gesprungen.Die Bude sieht aus wie Sau,mit den Hunden kann ich nicht mehr alleine gehen(zusammen 70Kg,siehe Profil)und einkaufen tue ich auch nur noch was unbedingt sein muß.Wobei das alles im Auto bleibt,bis mein Schatz den leer räumt.Die können sich echt bald gehackt legen-echt!!!
So,nun hab ich mich bei Euch mal ein bisschen auskotzen können-seid mir nicht böse bitte.
Schönen Abend Euch noch GGGLG Immi+Pupser13+4
Bisherige Antworten

Re: Muß meinem Ärger mal Luft machen...

Hallo Immi,
puh, da hätte ich mich auch super geärgert, echt! Klar ist es blöd für Deine Mutter, wenn sie es von anderen erfährt, aber sie kann ja auch bei Dir anrufen, wenn sie was Neues erfahren will. Grmpfff... Mütter können wirklich kompliziert sein.
Ich habe so ein "schönes" Beispiel im Freundeskreis. Aber es ist natürlich ärgerlicher, wenn es in der Familie so abgeht.
Na, versuch Dich mal nicht so aufzuregen. Ich handel mittlerweile nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon. Tut aber manchmal ganz schön weh...
Lg,
Claudia 18+0

Re: Muß meinem Ärger mal Luft machen...

hallo immi,
warum sollten wir böse sein... überleg, grübel????
wenn wir hier nur über unsere ss reden würden, wäre es doch sehr langweilig, ich denke auch solche sachen gehören sehr wohl hier hin.
es hat ja sogar mit deiner ss zu tun, allso kotz dich aus!!!
hilft da wieleicht mal ein ruhiges gespräch mit deiner mutter, du sagst ihr offen und ehrlich wie es dir geht und das du über ihre gleichgültigkeit enttäuscht bist. ich meine so ein gespräch ohne alte klamotten und alter kaffee, sag ihr das du hilfe brauchst und bitte sie darum. wenn sie dann nicht kommt, mach futter für die hunde draus.
mit deinen hunden ist das was anderes, kannst du nicht einzeln mit ihnen gehen? ich ziehe mabel immer ein halty an, wenn sie mal wieder meint ziehen zu müssen, das teil hält auch einen großen hund in schach.
geh zu zeiten in denen du dir sicher sein kannst nicht zu viele andere hunde zu treffen oder ab ins auto und auf ein feld oder große wiese wo du sie einfach mit einem stock/ball jagen kannst, das habe ich in meiner ersten ss so gemacht.
glg katja 14+2

Re: Muß meinem Ärger mal Luft machen...

Hallo! Das ist echt fies von Deiner Mutter. Wenn es dann geschafft ist und das Baby da ist, wird sie sicher gerne öfter kommen. Dann wäre ich aber auch etwas stur! Mache Dir mal keine Sorgen wegen der Wohnung und so, jetzt ist mal wichtig, daß es Dir und dem Baby gut geht und Du nichts riskierst. Ärgere Dich nicht, denke an Dein Baby und wie schön es sein wird, wenn es dann endlich in Deinen Armen liegt!!! Wünsche Dir baldige Besserung und das sich die Blutungen beruhigen und nicht wiederkommen!! Drück Dich ganz lieb, Bettina 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen