Suchen Menü

Muß mal jammern...

Moin Mädels,
mir gehts heut richtig schlecht.Ich hab wieder etwas geblutet(aber nur alt).Und meine Erkältung wird nicht besser.Ich hab rasende Kopfschmerzen und neine Nase ist auch wieder dicht.Ich will endlich wieder gesund sein...
Wie geht es Euch denn so?Ich hoffe,besser als mir.Ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett...
GGGLG Immi+Pupser14+5
Bisherige Antworten

Re: Muß mal jammern...

OOOh, Du Arme!! Das ist aber nicht schön!! Vor allem kann man ja nix so richtig nehmen .... Ich wünsch Dir gaanz gute Besserung und hoffe, dass meine laufende Nase kein Vorbote einer Erkältung ist.
GLG, Jana 15+2

Re: Muß mal jammern...

Hi Immi,
komm ich schick Dir mal einige "Lachmalwieder" Grüße. Ich habe mit meiner Erkältung 3 Wochen rumgemacht und war auch mehr als frustriert und Blutungen sind eh sch....!!!
Meine Mama hat mir immer gesagt, wenn es jeden Tag ein Prozent besser wird, ist es in 100 Tagen wieder toll...Und ich bin sicher, so lange brauchst Du gar nicht.
Alles Liebe für Dich und ganz schnelle gute Besserung.
Anja 19+1

Re: Muß mal jammern...

Huhu Immi!
ich wünsche dir ne Gute besserung.
Ich hab heute auch so Kopfweh aber mit hinlegen ist nicht mit 2 kleinen kranken Kinder Zuhause,erst heute Mittag,da machen wir alle nen Mittagsschlaf.
Alles Gute für dich!GLG Mona

Re: Muß mal jammern...

hallo immi,
geh mal in die apotheke und frag nach nasic für kinder ab 2 jahre. das zeug ist klasse und nicht schlimmer als mal ne parazetamol, keine luft zu bekommen und nicht schlafen zu können ist auch für pupser nicht die ware freude.
ich nehme das zeug auch, nur nachts und jede nacht ein anders nasenloch, nicht lachen das klappt.
und mach die ein stövchen an mit minze oder mentohl öl, das reinigt nase und luft.
glg katja 15+2

Re: Muß mal jammern...@katja

Ich hab das Nasioc schon zu haus-ist echt prima.Aber mit Minzöl kannst Du mich jagen,ich kann das Zeug überhaupt nicht ab.Das Zeug riech ich schon 10m gegen den Wind.Mein Schaz macht sich das dann immer auf die Schläfen,dann schlaf ich unten in der Stube...Hab grad ne heiße Milchmit Honig getrunken-jetzt ist mir wenigstens nicht mehr so kalt...
GGGGGLG Immi+Pupser14+5

Re: Muß mal jammern...

Hallöchen Immi! Ich leide mit dir, ich blute auch seit letzten Freitag, siehe Profil.....und hoffe, dass es nichts schlimmeres ist/wird. Dazu kommt, dass ich heute beim Zahnarzt war und dort Höllenängste ausgestanden habe. Letzte Woche hatte ich eine fette Erkältung und ich huste immer noch so, dass ich denke mir fliegt gleich die Gebärmutter raus.....
Aber baaaaaaald, baaaaaaaaald baaaaaaaaaald haben wir unsere kleinen Hossenscheisser im Arm und freuen uns, die SS gut überstanden zu haben. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke mal einen schönen Relax-Erkältungstee rüber :-) Liebe Grüsse Aleah 15+4

Re: Muß mal jammern...

Ochje,Euch hats aber richtig erwischt!!*tröstknuddel*
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!!
Echt unangenehm so eine Erkältung mit allen drum und dran!!
Ja,leg Dich ins Bett mit ner schönen warmen Wärmflasche,lass Dich bissel verwöhnen wenns möglich ist und schlaf soviel wie Du kannst,ist die beste Medizin.
Alles,alles Gute!!!!Tust mir echt richtig leid,Du arme Maus!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums
P.S.uns geht es heut mal richtig gut

Re: Muß mal jammern...@all

Hi Mädels,
ich hab mich auf dem Sofa abgeparkt.Aber nicht lange...Erst mußte ich auf Klo,dann kam der Postmann und jetzt hab ich einen tierischen Kohldampf!Mein Schatzi hat gleich Feierabend und dann bringt er mir was vom Chinamann mit.Da freu ich mich schon drauf.so,alles erledigt,jetzt gehts wieder ab unter die Decke! Bis nachher
GGGL Sofagrüße Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen