Suchen Menü

Muß mal ganz dolle jammern...

Hi Mädels,
waren ja am Do.beim FA und alles paletti.Gestern um 11.00 hatte ich dann ne Menge knallrotem frischem Blut im Urin.Ich glaubt gar nicht,was mir alles auf einmal durch den Kopf ging...Naja,gleich hin zum FA,er hat geguckt,aber nix gefunden und unser Pupser ist munter durch die Gegend geturnt.Jetzt bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben.Darf nur noch liegen und ruhen-dabei ist morgen hier ein Flohmarkt da hätte ich soooo gerne mal gestöbert.Aber das kann ich mir wohl abschminken!Lieg seit gestern mittag und bin heute mit meinem Freund und unseren Hunden rausgewesen-ne halbe stunde langsam gegangen und ich bin tot.Son Scheiß!!!Dabei kann ich noch nicht mal so ruhig auf meinem Hintern sitzen.So,nun aber genug gejammert...tut mir leid das ich Euch mit sowas vollsülze
GGGGGGLG Immi+Pupser10+1
Bisherige Antworten

Re: Muß mal ganz dolle jammern...

liebe immi,
das hat nichts mit sülzen zu tun,...wo, wenn nicht hier.;-)
pass gut auf dich auf und mach bitte was der arzt gesagt hat.baldige besserung !!!!
vlg karin

Re: Muß mal ganz dolle jammern...

Hallo Immi! Ich wünsche Dir natürlich auch erstmal gute Besserung. Aber bleibe lieber liegen wenn das Dein FA gesagt hat. Ist bestimmt besser. GGGLG Katja

Re: Muß mal ganz dolle jammern...

Hallo Immi
Sei froh, daß alles in Ordnung ist, sei brav und hör auf deinen Gyn. Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, wo du die Schwangerschaft wieder richtig genießen kannst, ohne Angst zu haben.
Ich wünsch dir alles gute, Kathrin, 15+3

Re: Muß mal ganz dolle jammern...

Hey Immi,
iiiiiiiiibaaah Sülze!!! *ggg*
Dafür ist dieses Forum doch da, oder???
Also, nimm es nicht ganz auf die leichte Schulter und ruh dich schön aus. Ist zwar ätzend langweilig, ich weiß, aber du tust es ja für dein "Pupser", gelle???
Also,
LG
Diana* 10+6

Re: Muß mal ganz dolle jammern...

Hallo! Oje, das tut mir leid für Dich! Du solltest aber die Schonung ernst nehmen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich mußte bei meiner ersten SS zwei Monate fast nur liegen, wegen Wehen. Das kann mächtig langweilig sein, wenn man so hilflos daliegen muß. Aber die Zeit vergeht und wenn Du Dein Kleines erstmals in den Armen hälst, vergißt Du ganz schnell, was vorher alles war. Drück Dich ganz fest und hoffe, daß Deine Blutung schnell verschwindet!!! Alles liebe, Bettina 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen