Suchen Menü

Muß mal alles loswerden!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!
Schau öfters mal rein, aber bin im Moment nicht ganz so aufs Schreiben aus. Aber im Moment steht mir alles bis ganz oben und das muß ich jetzt einfach mal loswerden. :)
Bin jetzt 35+0, hab ne nie müde werdende 2 1/2 jährige Sausemaus die mich den ganzen Tag auf Trab hält, nen Mann der im Moment im Geschäft riesigen Ärger hat (er wird heftigst gemobbt), einen Hund (Yorkshire Terrier) der natürlich auch seine Streicheleinheiten will und dann noch einen dicken Bauch, Krämpfe im Popo, Carpaltunnelsyndrom in der rechten Hand und keine Nerven mehr. Und dann noch so ein doofes Wetter, Nebel anstatt Sonnenschein. So, jetzt bin ich mal alles losgeworden und ihr denkt jetzt sicher, man ist das eine "Jammersuse" und genauso fühle ich mich im Moment auch. :) Total nahe am Wasser gebaut.....
Aber mal von dem allem abgesehen bin ich total glücklich mit meinen Süßen und freu mich jedesmal wenn ein Stupser von innen kommt (die sind viel zärtlicher als bei der Ersten, die hat mir nämlich immer gleich gezeigt was sie mag und was nicht) und kann es wirklich nicht mehr erwarten unsere kleine Maus in den Arm zu nehmen. Jetzt wünsch ich Euch alle noch einen schönen Abend und alles alles Liebe....
LG Andrea, Sarah + Laura inside :))
Bisherige Antworten

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

Hallo, dass du ne Jammersuse bist, denkt hier sicherlich keiner, weil alle mal so ne Zeit haben/hatten. Und es ist absolut kein Wunder, in deiner momentanen Situation auch mal ein bißchen überfordert zu sein. Glaub mir, wir alle können hier mitjammern *lach*. Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, dass deine Hände bald wieder in Ordnung sind (soll ja sehr schmerzhaft sein und das mit ner kleinen Tochter) und alles Liebe. GGGLG Patricia ET-24

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

hallo andrea!
ich kann dich soooooo gut verstehen. du bist auch keinesfalls eine jammersuse, denn ich denke, es geht hier vielen ähnlich! bei uns rennt ein nimmermüder 16 monate alter kerl rum der seine zwei großen brüder und mich auf trab hält, mein mann müsste eigentlich den ganzen tag arbeiten, aber irgendwie kriegen wir das auch nicht so recht hin und überhaupt langt es doch schon, wenn wieder ein paar schneeflocken fallen, dass man denkt, die welt geht unter...also, mach dir keine sorgen, ich denke, in so einer ss herrscht ein solches gefühlschaos, dass auch ein heulanfall absolut okay ist. wahrscheinlich ist das ab und zu sogar gesund!!!
vielleicht scheint morgen die sonne, oder dein mann kommt gut gelaunt aus dem geschäft heim, weil ihm was schönes passiert ist, das jedenfalls wünsche ich dir!!!
versuch zu genießen und freu dich, denn du bist ja im endspurt, und bald ist das gefühlchaos ...weg!?!...naja, zumindest ein anderes!!!
auch dir noch einen schönen abend und bis bald
lg chris

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

glaub mir es geht mir nicht viel anders..mein tochter ist 2,10..mein Mann im schichtdienst....und habe noch ne eigene praxis wo ich immerhin organisatorisch anwesend sein muß!!!!!d,h, erreichbar.....außerdem habe ich symphysenprobelem...rückenschmerzen....einen megabauch und bin nur noch genervt..auch ich heul oft!!!!!!!!...wollen wir gemeinsam schimpfen??+GG+ gruß kerstin 36+5

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

hallo andrea,
geht uns allen mal so, jeremy hat heute morgen um 5.00 uhr angefangen sich im hohen bogen zu erbrechen und war den rest des tages sehr weinerlich.
der hund muss trotzdem raus und der kleine mann wollte den ganzen weg nur auf den arm...heul.
hast du schon mal versucht ein hochbett mit dickem bauch und krämpfen in den waden neu zu beziehen???? super, ich hätte schreien können.
jammern wir also zusammen, ist doch viel schöner *gggg*
glg katja 36+6

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

Hallo,
wenn ich das so lese denke ich okay anderen geht es genauso beschissen :-) tröstet dann auch wieder. Meine 2 1/2 jährige muß gerade jetzt testen wie weit sie denn bei mir gehen kann, leider nicht sehr weit wo ich mich auch für schäme aber es wird auch wieder besser hoff ich, mein Iliosakralgelenk hat sich gelockert also dolle Rückenschmerzen, meine Symphyse hat sich gelockert das gleiche und in der rechten Hand noch ein Carpaltunnelsyndrom bingo :-((( und meine Fä macht mir hier im KH keine Hoffnung auf vorzeitiges einleiten :-(
Diese SS ist definitiv und ganz ganz sicher die letzte. Jaden Tag heulen mag auch ich nicht mehr und gerade dann wenn Dir alle sagen och nur noch ein paar wochen mensch genieß die Zeit *hahahaha*
So mal sehen wie der Tag heute wird, den schlafen geht wegen Rückenaua auch nicht mehr :-( Ach und nen Hund der rauswill gibts auch noch.
LG
Sandra (37+6)

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

Hallo Katja!!!!
Oh ja, den "Fehler" mit dem Hochbett haben wir zu Weihnachten auch gemacht. Sie liebt ihr Bett und wir haben schon einen Stuhl daneben gestellt damit wir wenigstens ein bißchen einfacher Gute Nacht Bussis geben können, aber mit dem Bauch auch nicht mehr so einfach. Tut gut von Euch allen zu hören und wie Du schon sagst, gemeinsam jammern ist wirklich viel schöner und die Sonne strahlt wenn man so liebe Nachrichten bekommt.
LG Andrea + Sarah + Laura inside

Re: Muß mal alles loswerden!!!!

Hallo,
lege zu dem 2 1/2 J. Wirbelwind noch eine 4 J. Plappertasche dazu und tausche dein Syndrom gegen Ischias und den Hund gegen zwei Kater, wovon der eine seit einigen Wochen mind. einmal die Woche in die Ecke pisst, weil ihm der Familienzuwachs (oder die Stimmung) nicht passt!!!
Heute hatte ich eine tränenüberströmte Tochter, weil das Mistvieh in ihren Puppenwipper (besetzt mit Annabell (70?) und alle Anziehsachen und Zubehör) gepisst hat!
Ich bin sowas von gereizt. Der kleinste Anlass reicht aus und ...
Ich merke es selber, aber ich kann nix dagegen tun!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen