Suchen Menü

Muß ich mir sorgen machen

Lea konnte sich schön sehr früh drehen aber seit ca 2 monaten macht sie es nicht mehr sie hst es auf den bauch zu liegen sie hat sich einmal nachts auf den bauch gedreht und hat geweint wie an spieß und seit den dreht sie sich nicht mehr sie ist jetzt 7,5 monate alt
sie könnte den ganzen tag schlafen und sie brabbelt die ganze zeit sonst macht sie eigentlich nix und sie futter die ganze zeit ihr spielzeug auf :-))))
muß ich mir sorgen machen
war vor ca 3 wochen bei der u5 er sagt soweit alles in ordnung nur das sie nicht auf ihren füßen stehen kann und sie gute bauchmuskeln hat
danke für eure antwort schom in vorraus aber ich mache mir echt sorgen
gruß MElanie mit Kevin und Lea
Bisherige Antworten

Re: Muß ich mir sorgen machen

Hi Melanie,
ich denken nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Manchmal haben sie keine Lust mehr Dinge zu machen die sie schon können.
Aber um ganz sicher zu sein,würde ich mal den KiA fragen.
Gruß,
Jasmina

Re: Muß ich mir sorgen machen

Hallo Melanie,
ich würde mir da keine Sorgen machen, die Kleinen sind einfach unterschiedlich! Sie ist anscheinend mehr der "Studierer" und "Erzähler" und nicht so der "Entdecker", mein Sohn ist da ähnlich! Wenn der KiA meint, dass alles okay ist, dann ist es sicher auch so. Das Forum hier kann natürlich manchmal verunsichern, weil viele Babies schon so weit sind, aber um an die Durchschnitte zu kommen, muss es halt welche geben, die sich früher drehen, robben, krabbeln etc. und welche, die das später tun.
Und jedes Kind legt einfach andere Schwerpunkte, hat andere Dinge, die ihm wichtig sind. Das ist bei Erwachsenen ja nicht anders. Manche sind die Sportler, andere mehr die Denker usw...
LG, katrin + shayan (morgen 8 Monate)

Re: Muß ich mir sorgen machen

das kann ich von hier schwer beurteilen..ich müßte viel mehr infos haben..was sie macht und wie sie es macht.......hast du dir den entwicklungslink kopiert? kerstin

welchen entwicklungslink

Re: welchen entwicklungslink

hier:
lg kerstin
http://de.geocities.com/kinderphysiotherapie/meilensteine.htm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen