Suchen Menü

Muß ich einfach mal loswerden...

...habe heute in den Nachrichten einen Bericht über Dafour gesehen. Da sterben die Kinder wie die Fliegen. Sie haben nichts zu essen und kein Hilfstrupp kommt dahin. Wie schrecklich muß das sein, wenn die kleinen Mäuse brüllen vor Hunger. Irgendwann hören sie dann auf und die Mütter können ihnen nicht helfen, weil einfach nichts da ist...Manchmal verstehe ich unsere Welt nicht. Da wird ein super teurer Krieg geführt, aber die armen Kinder dort, haben keine Chance. Seit meine zwei Mäuse auf der Welt sind, geht mir das so naaahhhh, wenn irgendwo Babies weinen müssen...Geht euch das auch so an die Nieren. Wenn ich bedenke, wie sich meine beiden aufführen, wenn sie nur eine Sekunde auf ihr Fläschchen warten müssen...
Grüße von Ute
Bisherige Antworten

Re: Muß ich einfach mal loswerden...

Hi Ute!
Mir geht es da ganz genau wie Dir. Mir geht so etwas total an die Nieren, wenn ich mir vorstelle wie die kleinen Würmer vor Hunger weinen und keiner gibt ihnen was, einfach schlimm! Ich muß auch jetzt noch oft an einen Beitrag denken, den ich hier gelesen habe, da ist ein Baby neben seiner toten Mutter verhungert, das muß man sich mal vorstellen!
LG Manuela und Xenia 16wo1t

Re: Muß ich einfach mal loswerden...

Hallo,
und am besten kommt danach noch ein Bericht über diese SChickiMickiTussen, die sich für 20.000 Euro ein Kleid kaufen. Diese Welt ist echt nicht normal.
Wenn man sich darüber Gedanken macht, könnte man echt das kalte Grausen bekommen.
LG, Yvonne

Re: Muß ich einfach mal loswerden...

Ja, da hast Du recht. Und man kann nicht helfen. Klar man könnte Geld spenden, aber kommt das auch an? Ich bin da sehr skeptisch.
Und ich kann auch keine Babys mehr weinen hören. Und schon gar nicht wegen Hunger oder Mißhandlung.
Diese Welt ist so verrückt, bei der Formel 1 werden die Reifen in Heizdecken gewickelt und woanders erfrieren Menschen...echt verrückt!
LG Janna

Re: Muß ich einfach mal loswerden...

Hallo Ute,
mir geht es ganz genauso. Mir taten die Kinder schon immer sehr leid, aber seid ich selbst Mutter bin, geht es mir richtig an die Nieren. Und das, wo hier Milchberge, Fleisch, Obst und Gemüse vernichtet werden. Es ist nicht zu begreifen.
Diana + Veit *19.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen