Suchen Menü

Muß gleich ins KKH! :o((

Huhu Mädels!
Bin nur noch mal schnell heim,um meine inder unter zu bringen,und mir ein paar SAchen zu richten.
War heute Morgen wegen meinen Blutungen,und Schmerzen im KKH,und die wollten mich gleich zur Aussachabung dabehalten.Sie vermuten das sich bei der Geburt nicht alles richtig gelöst hat,und ich evt.eine Entzündung an der Gebärmutter habe.Soll jetzt ausgeschabt werden.
HAbe Null Ahnung was genau jetzt passiert mir sind auf dem Heimweg noch 1000 Fragen eingefallen,....
Und vorallem haben sie festgestellt das meine Gebärmutter ziemlich stark nach vorne gebogen(oder wie nenn man das) ist,und ich habe keine Ahnung ob sie da auch was dran machen.Oh manno,und jezt?
Ich soll meinen Kleinen in der Säuglingstation abgeben bis ich wieder fit bin,wgen dem stillen,das mache ich aber nicht.DAnn kann er auch bei meinem MAnn bleiben.
So,muß loß und hoffe das ich morgen wieder heim darf.Sch...habe ttotal schiss,weil ich nciht richtig aufgeklärt wurde.Weiß nicht was mich erwartet.
LG mona
Bisherige Antworten

Re: Muß gleich ins KKH! :o((

Viel viel Glück Mona, ich denk an dich!!! Und frag noch alles was du wissen willst bevor sie dich unter Narkose setzen. Alles alles Gute und komme bald wieder, LG Angi

Re: Muß gleich ins KKH! :o((

ach du liebe Sch***...
ich wünsche dir alles Gute und daß du ganz schnell wieder auf die Beine kommst !!!
gglg Claudia (heute ET und immer noch zu Hause)

Re: Muß gleich ins KKH! :o((

Liebe Mona,
ich wünsch dir viel Glück und daß du schnell wieder nach Hause darfst! Daumen sind gedrückt! *quetsch*
LG Eva + Jakob

Alles, alees Gute!!!!!! o.T. aber GGLG

Wird schon werden.. alles alles Gute o.T.

Alles Gute, ich denk an Dich!! o.t. aber gggLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen