Suchen Menü

Muß euch was erzählen!

Tja da meine Hormone angefangenhaben KArussell zu spielen,hab ich mich nach dem SST auch nicht gleich so gefreut.Denn es kam ja ganz überraschend für uns.
Mittlerweile ist die 2 NAcht rum und ich fange an alles zu realiesieren.Denn die SSHHormone leisten grad volle Arbeit.Muß NAchts pinkeln,früh aufstehen,Übelkeit,NAse wird empfindlich,...
Und um so mehr kommt um so mehr fange ich an mich zu freun.Ich ahbe die halbe NAcht mein Babybäuchlein gestreichelt.
HAC es wird schon alles gut gehn,auch mit 3 Kidds.Und um ehrlich zu sein,habe ich heute NAcht ma wieder von Zwillingen geträumt und nem großen Auto.Denn eigentlich wollt ich ja immer 2 der 4 Kinder haben;-)
Aber jetzt freun wir uns erstmal auf Nr3 undich hoffe mein Schatz wird sich auch bald so richtig reun könne,aber das wird er.
HAch wie aufregend das alles ist.Ich reu mich so endlich das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
LG Mona die bald drei kleine Mäuse hat:o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen