Suchen Menü

Muß auch mal was sagen!

Huhu Mädels1
Aaaalso,scheinbar nimmt mich hier eh keiner so ernst auf meine Wewehchen.Ich weiß bei Nr.3 sollt man auch schon alles wissen.Aber dem ist leider nicht so.
Zweimal mußte bei mir nach Termin eingeleitet werde,was überhaupt nicht angenehm war
Und daher kommt es wahrscheinlich auch,das ich diesmal extrem hippeig,ungeduldig,....bin.Denn ich verspüre zum ersten mal in einer meiner SSHten wehen.Und für mich ist das ein tolles Gefühl.Auch wenns zur Zeit auch schmerzhaft is und noch nix bringt.
Das ich euch nerve,tut mir echt leid,und mein ABby locken will ich auch nicht.Aber scheinbar kommt es hier so an.Denn antworten bekomme ich kaum noch*schnief*Ich habe noch 17 Tage min.Zeit.Wenns eher kommt ists natürlich supi,aber wenn nicht(und damit rechne ich) ferue ich mich über die lezten gemeinsamen Stunden mit meinem Mäuschen zu zweit..o))
Also wenn hier jemand nerve sorry,aber das Forum macht echt süchtig,vielleicht bin ich auch desshalb so nervös und hab soviele Fragen,weil ich das von meinen letzten 2 SSHten her nicht kenne.DA hatte wir noch kein PC und auch noch keine BAdewanne wo ich mich zur Zeit öfters mal hinverkrümele zum entspannen.:o))
LG Mona die euch nimmer nerven will ;o))
Bisherige Antworten

Re: Muß auch mal was sagen!

hallo mona!
ich denke nicht, dass man von "nerven" sprechen kann, und ich denke auch, dass man dich hier ernst nimmt!!! du bist ja auch nicht allein mit der hibbelei, schließlich hibbeln hier sehr viele!
ich finde, dass das forum genau dafür da ist, sorgen, probleme und auch lustiges loszuwerden und einfach nicht allein zu sein.
warten müssen wir ja sowieso, und da kann man sich die zeit im forum angenehm vertreiben.
ich jedenfalls bin froh, dass ich das forum gefunden habe und mich hier ab und zu auch mal jammernd und fragend äußern darf! und ich bekomme nr. 4, also macht es auch nicht die anzahl der kinder aus, ob man nun hibbelt oder fragen hat oder nicht!
mach dir nicht zu viele gedanken, es ist alles okay so wie es ist!
lg chris

Re: Muß auch mal was sagen!

HI!!!
Mich kennt hier wahrscheinlich niemand mehr.Habe nur eure postings gelesen.
Aber was ich jetzt sagen wollte:
Du nervst nicht.Und jede ss ist anderes.Schau mal ich bekomm das 4 und mir gehts wie dir.Hatte auch nie diese doofen wehen die sowiso nix bewirken und so weiter.Und ich sitze seit gestern auch nur vor diesem forum und versuche die zeit tot zu schlagen.*furchtbar*
Also poste ruhig weiter so viel dann hab ich was zu lesen ;-)GLG
Tammy

Re: Muß auch mal was sagen!

Lol, ich dacht schon ich bin allein so...
Hi zusammen, ich hab ja auch meine 2. SS und in meiner ersten gabs leider auch gegen Schluss Probleme. Da es diesmal wieder anfängt is man heil froh über ein solches Forum. Hier wird man wieder aufgebaut. So wie es mir die letzte Woche ging war ich echt froh euch zu haben. Denn ich hatte (und hab immer noch) schiss das mein kleiner nicht mehr so versorgt wird wie er sollte. Ich mach mir auch ständig Gedanken. Gehst jetzt baden, xelst noch oder lässt es besser, denn "es kann" ja fördernd sein. Mein erster kam bei 37+5, da hätt ich ja jetzt noch ne Woche, aber irgendwie wünscht ich die Zeit vordrehen zu können, und anderseits wieder nicht, denn es is meine letzte SS. Also, Babyborn, du bist nicht allein hier. Ich hibble genauso wahnsinnig rum, auch weil ich ja schon so tolle Wehen hab, die aber ausser den MM weich und innen leicht geöffnet hat, nix bringen. Ich rätsel auch ständig, tut sich jetzt was, oder nicht??? Schreib hier ruhig weiter, mich nervst du nicht. Ich denk auch manchmal, poste ich jetzt oder lass ich es, aber letztendlich tu ich es trotzdem, wenn keiner antwortet, pech, aber meistens kommt ja was :-))))
Also, lass uns weiter hibbeln.....
Ich schau hier tausend mal am Tag rein um zu sehen was es neues gibt ;-)
GGGGLG Sandra ET-23 Justin inside

Re: Muß auch mal was sagen!

Genau das ist das problem.
man liest zuviel.
bleib doch cool, je mehr du darauf wartest umso länger dauerts.
lg
christina

Re: Muß auch mal was sagen!

Ich find nicht, Du nervst. Ich hab Deine Postings immer aufmerksam gelesen und jedesmal gedacht : "Au weia - die Arme! So ein Mist!" Aber ich hab selten geantwortet, weil ich da gaar nicht mitsprechen kann. Ich hab noch keine Wehen, ich krieg das erste Kind und ich hab von nix ne Ahnung. :-)
Und : man kann nicht immer mit anderen einer Meinung sein und von jedem verstanden werden. Und vielleicht kommen manche Postings auch schroffer rüber, als sie gemeint sind.
Also mein ahnungsloses Mitgefühl hast Du sicher! Fühl Dich gedrückt!
GGLG, Jana ET - 13

Re: Muß auch mal was sagen!

hey Mona *knuddel* du nervst doch nicht... zumindest mich nicht ;-) und ich gucke immer zuerst ob ich von dir was finde, ich finde es nämlich genauso spannend wie du ! Zwar kam Annika ja etwas vor ET aber Wehen vor der Geburt kenne ich auch nicht (und ich warte diesmal auch drauf obwohl ich ja noch ein paar Wochen länger hab' als Du ;-) Und wenn ich nicht jedes Mal etwas schreibe, dann liegt das daran, daß meine Zeit vorm PC ziemlich eingeschränkt ist, gerade jetzt wieder durch ein erkältetes und dauerjammerndes (obwohl nichts ist außer Langeweile !!!) Kind !
LG Claudia

Re: Muß auch mal was sagen!

wie bist du den drauf????? nun muss ich aber mal schimpfen, du nervst hier niemanden!!!
was soll den der quatsch, wenn du nervst dann tun wir das alle. im moment warten alle mehr oder wenniger auf ihre baby´s, jede änderung wird genau beäugt und wenn wir uns nicht sicher sind gibt es einen hilfe schrei ins forum.
manchmal kommt da halt wenniger, weil viele einfach nicht antworten könne, weil sie wissen es selber nicht.
ich habe auch beim zweiten die ersten senkwehen oder wehen überhaupt, jeremy wurde nach blasensprung auch eingeleitet und ich kann über diese geburt auch nichts gutes berichten!
nun sei mal nicht geknickt, keiner will hier dem anderen was, wir sind nur alle sooooo sensibel geworden, sch*** hormone!! *ggg*
fühl dich gedrückt glg katja 36+6

Re: Muß auch mal was sagen!

Hallo Mona,
nööö, wie du bekommst weniger Antworten?
Da ich ebenfalls zwei Einleitungen hinter mir habe und nun bei jeder Wehe denke NAAAAAAAAAAAAAAAAAA??????????? und außerdem auch noch der Druck da ist, dass mein Mann nur am WE hier sein kann und nur bis max. 10 nach ET überhaupt Urlaub nehmen KANN (danach ist es schlicht nicht möglich, erst wieder im Sommer), bin ich oberhibbelig!
Ich bin dafür, dass am Freitag das Baby kommt (meine Großen sind dann eh bei Oma), sonst gehe ich aus Frust ins Kino oder Essen ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ihr seid echt gaaaaaanz lieb,Danke! m.T.

Bin froh,daß es euch gibt*malliebdrück*
LG Mona die halt auch SSH-Hormone hat*ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen