Suchen Menü

Mozzarella & co. - an alle Interessierten

Hallo Mädels
Ich habe eben mal bei der FA Goldsteig angefragt, ob deren Mozzarella aus Rohmilch ist. Antwort: keines ihrer Produkte ist aus Rohmilch hergestellt, sie verwenden nur pasteurisierte Milch. Also, laßt Euch Mozzarella, Camembert und co. schmecken!
LG, Barbara
Bisherige Antworten

FA heißt hier natürlich Firma!!! o.T.

Re: Mozzarella & co. - an alle Interessierten

Hallo Barbara, danke für die Info, na dann können Wir ja zuschlagen!!*hihi*
einen schönen Tag für Euch 2!!*Knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+5

Re: Mozzarella & co. - an alle Interessierten

Hallo Barbara, das sieht man doch auch, wenn man auf die Packung schaut. :-) Rohmilchmozzarella habe ich im Supermarkt noch nicht getroffen. Höchstens im Bioladen (aber selbst da bin ich nicht sicher). Bei Camembert ist es schon unterschiedlicher, aber deutsche Camemberts sind eh nie aus Rohmilch. Schmecken leider auch schlechter. :-( Meine größte Sorge ist, dass wir wie immer Weihnachten zu unseren Verwandten nach PAris fahren und ich den leckeren Käse nicht essen darf. :-((( LG Johanna

Re: Mozzarella & co. - an alle Interessierten

Hallo Johanna
Ich wollte einfach nochmal auf Nummer sicher gehen - da ich aufgrund italienischer Wurzeln oft im ital. Supermarkt einkaufe und es dort sogar auch abgepackten Mozzarella aus Rohmilch gibt (und wie Du sagst, das schmeckt ja einfach besser!). Ich hab mir gedacht, lieber einmal zuviel gefragt...
LG, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen