Suchen Menü

Moritz ist da

Hallo an alle Mamis und Baldmamis, ich hatte in letzter Zeit nur noch wenig geschrieben, da noch viel zu erledigen war. Am Freitag kam dann unser Sonnenschein. Alles war super unkomliziert und ich durfte am nächsten Tag schon nach Hause, obwohl 17 Tage vor Termin und mit 2980 g und 50 cm kein wirklich großes Kind. Ansonsten aber vollkommen gesund und bisher superlieb. Wünsche dass es bei Euch auch so ist bzw. bleibt. Habe sogar geschafft ein Bild einzustellen und hoffe auch die Zeit fürs Forum zu finden. LG Catrin und Moritz
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe für Euch!!!!

süüüß, Herzlichen Glückwunsch und alles liebe o.t

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und noch Alles Gute ot

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. Lg ->

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!lg ot

Herzlichen Glückwunsch-ach ist er süß :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T.

Re: Moritz ist da

liebe catrin,
ich freue mich,dass alles gut ging.gratuliere!!!!und alles liebe und gute für euch!!
viele liebe grüße karin&kristina 5w+3t

Re: Moritz ist da

Liebe Karin, danke für die Glückwünsche. Du hast dich inzwischen sicher schon gut eingerichtet. Wir müssen uns noch einpegeln. Zumindest hat er schon mal zugenommen. Meine Brüste sind etwas problematisch. Immer zu voll und etwas zertutscht. Sind denn deine großen mit dem Zuwachs zufrieden? Meine lieben Moritz über alles. Voe allem Paul ist ganz vernarrt in seinen Bruder. Liebe Grüße Catrin + Moritz 5t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen