Suchen Menü

Morgenübelkeit später?

Hallo,
hatte bis grade erst kaum SS-Beschwerden, und auf einmal erwischt mich so eine Welle von Übelkeit, richtig intervallartig. Bin jetzt 5+1. Ist es normal, das die Beschwerden erst später einsetzen und dann auch abends oder allgemein über den ganzen tag verteilt kommt?
Anita
Bisherige Antworten

Re: Morgenübelkeit später?

Hallo Anita, alles ganz normal und bei ´jedem anders. Hatte auch nur ein paar Tage unter Übelkeit zu leiden und dann zu ganz verschieden Tagezeiten. Habe festgestellt, dass mir regelmässiges Essen in kleinen Portionen dabei hilft. Manchmal auch einfach nur ne Banane oder so, Hauptsache der Magen ist nicht lehr. Auch alles andere kommt und geht und grösstenteils bleibe ich von allem verschon, bis auf die Müdigkeit, aber das wird auch langsam besser.
LG
Nelly
9+4

Re: Morgenübelkeit später?

Hallo Anita,
ich habe die ersten sechs, sieben Wochen frohlockt, da ich keine Übelkeit hatte. Und seit ca. 1 - 2 Wochen hat es mich erwischt... Mir ist zu allen möglichen Tageszeiten übel, ich habe aber festgestellt, dass es meistens dann ist, wenn ich länger nix gegessen habe. Wenn ich dann was esse (wozu ich mich manchmal echt zwingen muss...), wird es immer besser.
Lg,
Claudia 9+1

Re: Morgenübelkeit später?

Ich kann mich da nur anschliessen. Morgenübelkeit kenne ich nicht aber dafür ist mir zu den unterschiedlichsten Tageszeiten übel. Mir helfen Ipecacanua-Kügeli!
LG Pumukel

Re: Morgenübelkeit später?

hallo anita,
also das mit den beschwerden ist gaaanz verschieden.bei mir hat die übelkeit etwa in der 7ssw angefangen.vielleicht eine woche früher begann meine busen zu wachsen.
und jetzt kannst fast dolly buster zu mir sagen*g*.
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen