Suchen Menü

Morgen wird eingeleitet!

Hallo, bin gerade vom KKh wieder da. Ich dachte ja, dass sich meine Maus bis gestern auf den Weg machen würde, da ich ja schöne Wehen hatte. Aber nix da. Gestern ab 17.oo uhr war alles wieder vorbei. Nun dachte ich in der Nacht und am Morgen, dass ich Fruchtwasser verliere, also hoher Blasensprung!. Hat sich aber dann nicht bestätigt. Da jedoch Baby sehr sehr groß ist und ich eine SS-Diabetes habe wird morgen früh um 7.00 uhr der erste einleitungsversuch gestartet. Mumu ist schon 2 cm auf - also hoffe ich auch dass es klappt!!
Drückt ihr mir vieleicht die Daumen?? Wäre nett.
GGLG Sibylle ET+9
Bisherige Antworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Drück Dir die Daumen - alles Gute
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Morgen wird eingeleitet!

Hallo Sybille,
klar bekommst Du meine Daumen;-) Ich hoffe das es ganz schnell geht
und Du bald Deinen Zwerg im Arm hast.
glg, Malati ET-5

Re: Morgen wird eingeleitet!

Hallo Sibylle,
klar, die Daumen sind gedrückt!!! Und vielleicht gehts ja vorher noch von alleine los?
GGGLG Eva + Jakob 7wochen

Daumen sind ganz fest gedrückt! Viel Glück und LG

Re: Morgen wird eingeleitet!

Hi Sybille,
also meine Daumen hast Du auf jeden Fall.Ich saß ja bei ET+9 noch mittags beim Doc und ne andere Mama sagte mir:morgen hast Du Deine Maus im Arm!Geglaubt hab ich ihr nicht,aber es ging dann abends tatsächlich los und morgens hatte ich sie im Arm :-))
Also-VIEL GLÜCK!!!
GLG Immi+Pia 1W1T

Re: Morgen wird eingeleitet!

Drücke Dir die Daumen, dass sich deine Maus doch noch von alleine auf den Weg macht. War bei mir auch so. Ansonsten toi toi toi. Wird schon alles gut gehen.
LG Karen+Gerald(9T)

Re: Morgen wird eingeleitet!

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht macht sich deine Maus ja doch noch selbst auf den Weg. War bei mir auch so. Morgens sollte eingeleitet werden, aber in der Nacht ist die Blase geplatzt. Also toi toi toi. Wird schon alles gut gehen.
LG Karen+Gerald(9T)

Daumen sind gedrückt oT aber glg----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen