Suchen Menü

Morgen um 10.00 Uhr...

... habe ich mein 2. Screnning und werde von Stunde zu Stunde panischer. Ich pflaume heute schon den ganzen Tag meine beiden Zwerge an, mein Mann kann es mir eh nicht recht machen und überhaupt...
Eigentlich müßte ich doch total gelassen sein, denn immerhin ist es meine dritte Schwangerschaft. Aber diesmal spüre ich das Osterhäschen nicht, habe trotz Kugelbauch 8 Kilo abgenommen und fühle mich auch irgendwie total unsicher.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Däumchen für mich übrig mporgen so gegen 10.00 Uhr und ich hoffe, dass unsere Osterüberraschung auch eine Überraschung bleibt und nicht wie der bald große Großer vorher alles verrät. Der hat nämlich einfach gegen den Schalkopf gepullert der Schlingel :-)
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Morgen um 10.00 Uhr...

Hallo guten Morgen liebe Mandy!!!
Ich kenn dieses Gefühl,wo man sich plötzlich so unsicher ist,obs denn dem Baby gut geht u. auch die Ungerechtigkeit seinen Lieben gegenüber,die daraus resultiert.
Mit deinen Baby ist aber sicher alles o.k.!!
Ich werde an Euch denken,vie Daumen sind auch gedrückt,alles Gute und viel Spass!!!*daumenqueeeetsch*
Wünsch euch einen schönen Tag und ein Tolles erholsames We in Familie!!!!
GGGGGGGGGGGLG u. alles Liebe!!Kaira und Joline 21+6

Re: Morgen um 10.00 Uhr...

Guten Morgen Mandy,
mach Dir mal keine zu großen Sorgen, Du wirst ein paar gaaaanz tolle Bilder von dem Baby bekommen, total beruhigt sein und die Welt sieht dann schon wieder ganz anders aus. Ich drücke Dir alle Daumen, schicke alle *alleswirdgut* Gedanken zu Dir und bin auf den Bericht gespannt. GGGLG, Anja + Tim 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen