Suchen Menü

Morgen schick ich endlich mein Wichtel....

Geschenk weg!Ganz ehrlich.Becor ich wieder nicht dazu komme.Also liebe zu bewichtelnde,das Warten hat ein Ende,jawol!
Ich hoffe ich finde das paßende,weil der Tip ja nicht besonders gut war.Na das wird schon.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Morgen schick ich endlich mein Wichtel....

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht gut, dass deine zu bewichtelnde so lange drauf warten musste. Absendetermin war am 9.6.... ok das dein Kleiner im KH war, ist ein guter Grund, es später zu verschicken, dafür haben wir Verständis, aber sooo spät :-(
Deine zu bewichtelnde ist bestimmt schon traurig, weil ewig nichts ankam. Man ist ja auch aufgeregt und neugierig aufs Geschenk.
Das ist nicht böse gemeint, wollte es nur mal erwähnen :-)
Lg Sissi

Re: Morgen schick ich endlich mein Wichtel....

Hallo Sissi!
Ich glaube die Gesundheit eines Kindes steht vor allem, da wäre mir alles andere auch egal. Und ausserdem hat Jasmina ja auch öfters geschrieben, dass es bei ihr mit dem Geschenk noch dauert. Und ich glaube die zu bewichtelnde Mama hat auch ganz bestimmt Verständnis dafür.
L.G Kirsten (ist auch nicht böse gemeint) aber ich glaube das braucht man nicht zu erwähnen

Re: Morgen schick ich endlich mein Wichtel....

Hi,
ich muß Kirsten da leider Recht geben.Ich glaub kaum,das Jasmina das mit Absicht gemacht hat.Ich hab auch 3 Tage nach was passendem für meine beiden Wichtelkinder gesucht,damit sie sich auch freuen.Hat ja Gott sei Dank auch geklappt...
GLG Immi+Pia

Re: Morgen schick ich endlich mein Wichtel....

Hi Sissi,
sicher sit es doof,das sie soooo lange warten muß.Aber ehrlich gesagt geht mir mein Baby vor alles und jetzt muß ich schon wieder ins KH mit ihm.Das ist viel schlimmer,als wenn jemand auf ein Geschenk wartet.Leider ist das so blöd gelaufen und ich finde es auch nicht so toll.Aber ich hab es einfach nicht geschafft,neben Beruf,3 Kindern,davon eins andauernd im KH.
Ach und übrigens,
iCH HAB MEIN WICHTELGESCHENK AUCH NOCH NICHT!!!!
Finde es aber nicht so schlimm,weil ich ja selber weiß wie es laufen kann.
Danke trotzdem das du dich für die zu bewichtelnde einsetzt.Sie freut sich bestimmt darüber.:-)
GGLG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen