Morgen nun zum FA :o)
Mein "Richtiger" Arzt ist zwar nicht da, aber die Ärztin kennt mich und meine Geschichtchen auch ganz gut :o)
Da ich mich diesmal über einen überaus frühen positiven Test wundere(Wann war blos der Eissprung*lach)...Bin ich auch doppelt gespannt ob man schon was erahnen kann *g* Wie gesagt..ICH hatte eigentlich nicht vor wieder so schnell schwanger zu werden weil ich ja erstmal meine Kilos entfernen wollte *g* (Hab ja ganz aufgehört mit Rauchen, da nimmt man eben mal son bissel zu *g*) Lasst es euch allen gut gehen...genießt den Sommer :o) Liebe Grüße Sandra
Re: Morgen nun zum FA :o)
ich wollte dir nur Alles Glück der Welt für diese SS wünschen !!!
Das muss ziemlich hart gewesen sein, zwei mal in so kurzer Zeit einen Spätabort zu haben und anschließend noch mal einen so frühen.
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft und Mut für diese SS und lass dich nicht von der Angst "auffressen".
GGLG
Renata + Kämpfer-Krümel 10+4 *eigentlich aus dem Jan / Feb Forum*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen