Suchen Menü

Morgen liebe Kuglies...

man was habe ich trotz Vollmond gut und tief geschlafen. Geht sogar soweit, dass ich eigentlich gar nicht aus dem Bett wollte. Werd wohl heute mal ganz pünktlich Feierabend machen. Mein Schatz hat sich auch wieder eingekriegt und so werd ich heute mal mit ihm und unseren Hund eine Runde spazieren gehen. Will mal wieder raus an die frische Luft.
Gestern kam der Oberhammer, da wir momentan schon auf der Suche nach einer Tagesmutter sind für Krümel wenn er ein halbes Jahr ist, haben wir auch mal in Arbeitsplatznähe meines Freundes geschaut. Er arbeitet im Schichtsystem und wir bräuchten in seiner Frühschicht für eine Woche prü Monat eine TaMu. Ab halb 5 morgens wäre das. Nun hat seine Firma bei der Suche geholfen und sich gestern gemeldet sie hätten eine gefunden. Die will sage und schreibe 12 Euro pro Stunde. Ist die denn des Wahnsinns??
Also so geht das nun gar nicht. Aber wir haben schon eine andere Lösung in Aussicht, nur nicht bei der Tamu.
Lieben Gruß Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen