Suchen Menü

Morgen ist wieder Schule!!!:-((

...und das heisst, um 6 Uhr aufstehen*schluchz*bei meinem Großen(11)fängt nämlich der Unterricht um 7.30 an.
Hat jemand auch schon ältere Kids?Justin hat damit kein Problem, er schläft immer bis 9 oder halb 10.
Habe so einen richtigen Feriensindzuende Frust;-)
Lieben Gruß, Nina & Justin(glaub 23 w)*24.3.
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist wieder Schule!!!:-((

Hallo Nina, wir haben noch 1 Woche "Galgenfrist" bevor unsere Schule wieder anfängt. Mein Großer (auch 11) jammert aber schon seit ein paar Tagen, dass die Wochen nun so schnell rum sind. Er ist ein ausgesprochener Langschläfter, wie wir alle übrigends.
Mit geht es da wie dir - mir graut auch schon.
allerdings darf ich kommendes WE alleine wegfahren. Unser Verein macht nen Ausflug nach Österreich und ich bin dabei. Ich freue mich schon, aaaber ich vermisse meine kinder jetzt schon. mann o mann!!
LG Sibylle

Na, dann bin ich ja hier nicht die einzige;-)
meine Große ist heute 9 geworden...ich geniesse es soooooo, noch so ein kleines Würmchen zu haben!!
Und die Großen sind schon prima Babysitter!
Wie süß,dann hast du ja nach 2 Jungs noch ein Mädchen bekommen(hab dein profil gelesen)hast dich sicher total gefreut;-)
Lieben Gruße Nina& Justin

Hallo Nina, ich genieße es ebenfalls noch so ein Würmchen zu haben. Tobias ist auch ein zuverlässiger Sitter, allerdings macht er es nicht sooo gerne und nicht zuuu oft - ein Junge halt!!
ich hätte mich auch nochmal über einen gesunden Jungen gefreut, aber als ich erfuhr dass es diesmal ein Mädchen wurde, war ich suuuper glücklich :)))
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen