Suchen Menü

Morgen ist es soweit!

Also,ich wollte mich verabschieden.Denn...morgen um diese Zeit werde ich im OP liegen und meinen Jungen bekommen.
Er wird per WKS geholt.Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht als Versagerin oder so.Aber ich habe bereits zwei Spontangeburten hinter mir und wolle mir das diesmal "ersparen".
Ich bin sehr aufgeregt und mache mir jetzt große Sorgen, ob bei meinem Baby alles O.K. ist.
Ich wünsche euch alles gute und melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.
GGLG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es soweit!

Toi,toi,toi,für dich!Und es wird schon alles gut gehn.
LG Mona ET-1

Re: Morgen ist es soweit!

Niemand hat das Recht, dich zu verurteilen und das wird sicher auch niemand tun. Die Hauptsache ist, dass es deinem Baby und dir gut geht. Überraschend ist es aber ehrlich gesagt schon ein bißchen. Ich dachte die letzten Tage immer, dass es jeden Moment losgeht bei dir :-). Also, alles Liebe für euch!!! GGGGGGLG Patricia ET-8

Re: Morgen ist es soweit!

Habe auch insgeheim gehofft, das es mich überrumpelt.Denn wenn es losgegangen wäre, hätte ich mein Baby spontan zur welt gebracht.Heute miente der Doc auch noch es könnte jederzeit losgehen und da wäre es ja theoretisch auch heute noch möglich.
Aber danke euch.Bis bald,
Jasmina

Re: Morgen ist es soweit!

Wünsche dir auch viel Glück morgen.
LG Manuela ET-24

Alles Liebe und TOI TOI TOI!!!o.T. aber LG ----->

Re: Morgen ist es soweit!

Hi Jasmina,
ich verurteile Dich nicht,wenns bei mir so weitergeht,dann frag ich den Doc nächste Woche auch mal,was sein muß,damit man den "so" bekommt.Wenn ich mir vorstelle jetzt noch 10 Tage+10 Tage bis zur Einleitung,und das mit diesen Schmerzen?Nein Danke...
Viel Glück morgen und ich freu mich auf die Nachricht,das Du Mama bist :-))
GLG Immi+Zoé ET-10

alles gute, daumen sind gedrückt!!! glg o.t.

Re: Morgen ist es soweit!

Hallo Jasmina,
auch ich möchte Dir für Morgen alles, alles Gute wünschen!! Und als VErsagerin würde ich dich nieee verurteilen. Ist doch jedem selber überlassen oder?!!!
Ich hoffe nur, dass du bald wieder fit bist für deine 3 Kinder!!
GGGLG Sibylle ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen