Morgen ist es soweit!
Er wird per WKS geholt.Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht als Versagerin oder so.Aber ich habe bereits zwei Spontangeburten hinter mir und wolle mir das diesmal "ersparen".
Ich bin sehr aufgeregt und mache mir jetzt große Sorgen, ob bei meinem Baby alles O.K. ist.
Ich wünsche euch alles gute und melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.
GGLG,
Jasmina
Re: Morgen ist es soweit!
LG Mona ET-1
Aber danke euch.Bis bald,
Jasmina
LG Manuela ET-24
Alles Liebe und TOI TOI TOI!!!o.T. aber LG ----->
ich verurteile Dich nicht,wenns bei mir so weitergeht,dann frag ich den Doc nächste Woche auch mal,was sein muß,damit man den "so" bekommt.Wenn ich mir vorstelle jetzt noch 10 Tage+10 Tage bis zur Einleitung,und das mit diesen Schmerzen?Nein Danke...
Viel Glück morgen und ich freu mich auf die Nachricht,das Du Mama bist :-))
GLG Immi+Zoé ET-10
alles gute, daumen sind gedrückt!!! glg o.t.
auch ich möchte Dir für Morgen alles, alles Gute wünschen!! Und als VErsagerin würde ich dich nieee verurteilen. Ist doch jedem selber überlassen oder?!!!
Ich hoffe nur, dass du bald wieder fit bist für deine 3 Kinder!!
GGGLG Sibylle ET-19
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen