Suchen Menü

Morgen ist es endlich soweit,...

Guten Morgen ihr Lieben,
... und das erste grosse Screening steht an. Bekomme endlich meinen Mutterpass und hoffentlich ein richtig schönes US-Bild! Jippie!
Doch nach den schlechten Nachrichten vom WE hier im Forum hab ich auch wieder grosse Angst - wer hat die nicht! Die Fa hatte vor 2 Wochen im US auch ein Hämatom festgestellt und mich daraufhin wegen drohender FG krank geschrieben, aber vielleicht ist es ja morgen nicht mehr zu sehen. Bitte, bitte!!
Jedenfalls wächst meine Brust unaufhörlich :-), ab und zu Übelkeit und Dauermüdigkeit - das sind doch gute Zeichen, das alles i.O. ist.
Kann es kaum erwarten! Mein Mann kommt morgen auch mit, nehmt ihr eure auch mit zu jedem US??
GLG Diana 9+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es endlich soweit,...

Hallo Diana,
dann wünsch ich für morgen schon mal alles Gute. Ich hatte meinen ersten FA-Termin Anfang der 11. SSW und es war toll. DEas nächste Mal ist dann in der 14. SSW und dann gibts auch wieder großen Ultraschall und Nackenfaltenmessung. Bekommst du einen neuen Mutterpass? Bei mir wird Nummer 2 noch in den alten von Dinah mit eingetragen. Mein Mann konnte beim letzten Mal leider nicht dabei sein, nächstes Mal wird es wohl auch nichts, aber er hat einfach beruflich so viele Termine und wenn ich meinen FA-Termin nach dem Timeplaner meines Mannes einrichten würde, bekäme ich wahrscheinlich nie einen Termin, oder abends ab 22 Uhr, aber da macht wohl meine FÄ nicht mit ;-)
Ich hoffe mal, dass es noch klappt, denn bei der letzten SS war er immer total begeistert.
LG jula

Re: Morgen ist es endlich soweit,...

Hi Diana,
das wird schon,mach Dir nicht so viele Gedanken.
Wir drücken Euch beiden ganz dolle die Daumen,das ihm seine Wohnung noch gefällt :-)).Mein Freund war bis jetzt immer mit.Er hat Schicht und dann legen wir den Termin auf meinen freien Tag.Ist auch echt toll das er immer mit geht,aber ich bin dann nur das "Anschauungsobjekt"-wie das halt so ist wenn Männer unter sich sind!Aber ich bin glücklich mit den beiden-es ist der richtige Mann und der richtige FA.

Re: Morgen ist es endlich soweit,...

Hallo Jula,
meinen "alten" MuPa musste ich beim letzten FA-Termin abgeben, damit die dort ein paar Daten übertragen können, und morgen bekomm ich ihn dann wieder:-)!
Mein Mann hat Gleit-Zeit in seinem Job, da kann er dann auch mal verlängert in die Mittagspause gehen, bei Leoni war er nur bei einem US dabei und hat das ganz schön bereut.
LG Diana

Re: Morgen ist es endlich soweit,...

hallo diana !!!
ich drück dir fest die daumen für morgen !!!!
ich habs eben überstanden.*erleichtertbin*:-))
mein mann will zu allen untersuchungen mit und war heute wieder sehr beeindruckt. !!!
vlg karin

Ich auch!

Hallo Diana,
auch ich habe morgen wieder Baby TV und hoffe, genauso sehr wie Du, dass alles in Ordnung ist und unser Pini wächst und gedeiht. Freue mich schon zwar riesig auf morgen habe aber auch gleichzeitig große Angst das was nicht ok sein sollte, zumal man ja viel gelesen hat in letzter Zeit.
Naja wirst sehen, morgen lachen wir darüber.
LG und noch eine schöne Kugelzeit
Cristina 11.SSW
PS: Mein Schatz versucht auch bei jedem Termin dabei zu sein, nur geht es morgen leider nicht :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen