Suchen Menü

Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo!
Wir freun uns so, denn morgen dürfen wir Carlotta nach Hause nehmen - nach 5 Wochen und 1 Tag Krankenhausaufenthalt...
Gestern hatten wir nochmal ein gutes und etwas beruhigendes Gespräch mit dem Professor aus der Endokrinologie (er meinte, wir kriegen das hin und wenn wir die Medikamente ordentlich geben und auf sie achten, kann eigentlich nichts schlimmes mehr passieren) und heute habe ich noch "gelernt" wie man Blutzucker misst, damit ich das im Zweifelsfall auch zu Hause machen kann.
Morgen bekommen wir dann die ganzen Medis, Notfallset etc. und dann gehts heim! Kai ist leider geschäftlich bis Sa. weg, aber meine Mutter kommt mit und schläft dann auch die erste Nacht bei uns - das war mir dann alleine doch zu komisch.
Ach, ich melde mich dann mal wieder, wenn wir hier die ersten Tage zu 4. hinter uns haben - juhuuuu, jetzt geht der "normale" Alltag wieder los.
Ganz liebe Grüße, Danke nochmal an alle, die an uns gedacht haben und ein schönes Wochenende für Euch,
Caro mit Nika und Lotta 5w heute :-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Schöne Nachrichten. Ich freue mich für euch. Jetzt kann's nur noch besser werden. Viel Spaß mit Carlotta zuhause!
LG
cj

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

ich freue mich sehr für euch! ich wünsche euch von herzen alles,alles gute,eine tolle kennenlernzeit daheim und dass es lotta alles gut verarbeitet!
bewunder dich und deine kraft!
gglg bine+gianna

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo Caro,
ich feru mich ganz toll für Euch und wünsch Euch eine schöne
Eingewöhnungszeit mit Carlotta. Auf das jetzt alles gut wird mit Eurer
Kleinen.
glg, Malati und Hannah 4w1t

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Das ist die beste nachricht des tages, ich freu mich riesig für euch. nun habt ihr es überstanden und könnt endlich anfangen, ein richtige familienleben mit euren beiden kleinen zu haben. carlotta ist wirklich eine kleine kämpferin und das mit den medis bekommt ihr auch hin.
ich wünsch euch wunderschöne erste tage zu hause und genießt die zeit richtig, aber das werdet ihr ganz sicher. gggLG Tina

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Liebe Caro,
ich freu mich so für Euch!!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich in letzter Zeit an Euch denken musste - eigentlich reichte es schon völlig, wenn wir mal nach Frankfurt fuhren.....
Ich drück Euch die Daumen, dass die bange Zeit nun endgültig vorüber ist!!!!
Alles alles Liebe,
Anke + Emily 11w6t

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Das sind doch schöne Nachrichten! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr eure Lütte von nun an endlich zu Hause haben könnt.
LG jula

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu Hause!

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo Caro,
das sind ja wunderbare Nachrichten! Dann kannst du auch endlich wieder hier mitmischen, wenn ihr die kleine Lotta zuhause habt.
Ich wünsch euch ein schönes erstes Wochenende und daß alles reibungslos funktioniert!
GGLG Eva + Jakob heute 13 Wochen
P.S. Blutzucker messen ist gar nicht schwer, hab ich immer bei meinem Papa machen müssen :-)

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Wünsche euch alles Gute und bin froh, dass es eure Kleine endlich geschafft hat. Habe eure Beriche immer verfolgt und hatte oft Tränen in den Augen.
LG Katja

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hi Caro,
als ich Dein Posting eben gelesen hab,ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.Mensch,ich freu mich so für Euch *malganzdolledrück*.Endlich ein normales Leben mit kleinen und großen Problemen und nicht ständig zwischen KKH und zu Hause hin und her tingeln.Und das Ihr das hin bekommt-das ist doch klar :-))
Viel Spaß zu Hause
GLG Immi+Pia

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Ihr Lieben!!
Das ist so toll, dass ihr endlich eure Maus nach Hause holen könnt! Ich hab immer Deine Beiträge gelesen auch wenn ich nicht immer drauf geantwortet habe - ich finde euch und vor allem Dich so tapfer und stark! Du bist eine gute Mutti für Deine Lotta! Euch alles alles liebe! Es kann nur besser werden!
Jana

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo Caro,
hey, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so für Euch!!!
Viel Spaß mit der Kleinen zuhause!!!
Lg,
Claudia

Ich wünsch euch alles Gute und viel Freude!!

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Ich freu mich mit euch!
Alles Gute für die Kleine Maus.
LG Mona

Toll!! Alles, alles Gute und einen schönen Start!

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo Caro,
ICH FREUE MICH GANZ DOLL MIT EUCH!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und bin schon gespannt auf Dein nächstes Posting, irgendwann, wenn Du wieder Lust hast!!!
Genießt die Zeit und knuddelt Eure kleine Maus!
GLG Chris

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Ich freue mich so für euch!!!!
Einen schönen ersten Tag zuhause wünsche ich euch, lasst es langsam angehen und geniesst es....
Weiterhin alles gute für die kleine Maus
GLG Aleah & Maja 8W 3T

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

WIE SCHÖN!!! ENDLICH!
Ich freu mich ganz doll mit euch, jetzt könnt ihr endlich die Zeit genießen...
Dann kannst du dich mit uns über die Schübe und Wehwehchen unserer Mäuse zuhause auseinandersetzten ;-)...
Alles LIebe für euch!
Tanja

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute LG!

Vor Freude ein Tränchen wegwisch :-)

Super Caro. Ich freu mich ehrlich für Euch. Lotta wird es ganz schnell gut gehen bei Euch. Marten ist auch erst richtig aufgeblüht als er zu Hause war.
Freu mich schon auf Deine Berichte.
LG Janna

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Na das sind ja mal wundervolle Nachrichten. Alles Gute für euch und vor allem für Carlotta. Ich wünsche ihr, dass sie alles ganz schnell vergisst und sie glücklich und zufrieden daheim gesund gross wird---ganz liebe Grüsse--Ulli mit Lynn 8 Wo+2 Tage

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Liebe Caro, es ist toll, sein Baby endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft, und freue mich mit Dir! GLG Johanna

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hi Caro,
ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit zu Hause,ich freu mich ganz dolle für Euch!!! Alles Gute für die kleine Maus, Anja

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo!
Ich wünsche euch alles Liebe, viel Glück und einen guten Start für euer gemeinsames Familienleben.
Viele liebe Grüße Kirsten und Nico 11w3t

Re: Morgen ist der grosse Tag :-)))))))))))

Hallo Caro!
Ich frue mich auch ganz ganz arg für euch! Ihr kriegt das sicher alles toll in den Griff.
Viel Freude am Familienleben zu viert
und liebe Grüße senden
Tola und Lotte

ich wünsch euch alles liebe und gute! glg katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen