Suchen Menü

Morgen gibts Familienzuwachs :o)

Hallo zusammen
nene, schön wärs, wenn ich ss wär und dann auch noch den Geb-Termin wüsste :o)
Morgen gehen Lars und ich unsere beiden Kater abholen.
Die beiden sind Vollwaisen. Ihr Frauchen ist letzte Woche an Krebs gestorben. Eine Freundin von ihr hat für die Katzen neue Plätze gesucht. Jetzt werden je 2 und 2 an neue Plätze kommen.
Tönt zwar jetzt komisch/doof/prutal, aber wir haben jetzt lange gewartet, bis die Frau stirbt und wir die Kater holen können. Wir würden nähmlich im letzten September gefragt, da hiess es, es ginge nicht mehr lang. Erst haben wir gemeint, wir "müssen" die Katzen schon vor dem Umzug holen. Jetzt hatte die Frau aber einen unglaublichen Lebenswillen.
Ich gondel also morgen mal rasch durch die Halbe Schweiz, um den Katern in die neue Heimat zu holen...
Und morgen Abend gehen wir noch den 50. Geburi vom Freund meiner Mam feiern. Vorhin wr ich grad in der Drogerie und hab mir da einige "Tinkturen" und Kapseln verkaufen lassen. Wir machen ein "Jux-Paket", er bekommt Prostata-Kapseln, was gegen Rheuma, Magnesium, Multivitamin-Brausetabletten für Senioren, Bananen, Orangen, Ovo-Sport, Isotonische Riegel und Getränke. Ich bin schon ganz gespannt auf sein Gesicht :o)
LG und einen schönen Abend, Nadine & Lars
PS: Ich bin froh, gibts in der Schweiz kein Abi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen