Suchen Menü

Morgen gehts ans Koffer packen

Hallo!
Wie ich ja schon länger mal erzählt habe, geht es am Donnerstag in Urlaub - alleine mit meinem Mann, ohne die Kinder!
Ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich natürlich auch tierisch meine Kinder vermissen werde, ist ja klar.
Larissa haben wir es am Sonntag erzählt, dass Mama und Papa eine Weile weg sein werden und dann Oma und Opa hier in unserer Wohnung wohnen um auf sie und Lukas aufzupassen. Die einzigste Frage die sie gestellt hat, war, "kommt ihr dann wieder?" Na logisch!
Daraufhin musste ich ihr die "Geschichte" wieder und wieder erzählen.... Am nächsten Tag hat Larissa mit ihrer Oma darüber gesprochen und begeistert gemeint, das wird toll wenn Oma dann hier wohnen wird!
Ich weiß, die meisten würden nie ohne ihre Kinder verreisen, manche gehen ja nichtmal alleine am Abend aus. Klar, nicht jeder hat so eine tolle Betreuung, muss dazu sagen ich vertraue meiner Mutter absolut.
Ich respektiere die Meinung natürlich, doch bei Larissa habe ich erkannt, man kann durchaus sein Kind von Zeit zu Zeit oder auch regelmäßig abgeben, und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb eine innige Bindung zum Kind haben.
Meine Mutter hat sich erst heute für das Vertrauen bedankt, dass wir ihr das Wertvollste das wir haben anvertrauen. Ich gönne meinen Eltern die Zeit die sie mit ihren beiden Enkeln verbringen dürfen, für sie das größte Geschenk dass ich ihnen als Tochter machen konnte.
Puh, ich möchte nicht, dass mein Geschreibsel als Rechtfertigung rüberkommt, ganz und gar nicht, jeder soll tun was er für richtig hält. Doch vielleicht möchte ich die unschlüssigen Eltern bestärken, auch mehr Zeit nur als Paar zu verbringen, die Kinder bekommen davon keinen Schaden oder Knacks....... ;-)
So, und wenn wir schonmal im Urlaub sind, mein Liebster und ich, dann werden wir auch nochmal unter Palmen heiraten! Freu mich riesig darauf, dass er nochmal "ja" zu mir sagen will und bin dankbar, dass unsere Liebe die anstrengende Zeit mit FG, Schwangerschaft, Neugeborenem und 3jährigem Zicklein heil überstanden hat.
Und jetzt geht es ab zum Tanks auffüllen :-))))))
GLG von Anja mit Lukas *13.3.04 und Larissa *12.2.01, die sich auch wieder ganz doll freut, ausgeruht und erholt am 1. Advent ihre beiden Mäuse wieder zu umarmen
Ach ja, und aufs Forum freue ich mich natürlich dann auch wieder ;-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Hi Anja,
ach,ich wäre froh,wenn ich Pia nur mal für 1-2 Stunden "weggeben" könnte.Das mit der Babysitterin hat sich erledigt,die meldet sich nämlich gar nicht von selbst-nur wenn ich hinterher telefonier :-((
Ich wünsch Euch nen schönen Urlaub und erholt Euch gut.Naja,und was man sonst noch so zu zweit machen kann ;-))...
GLG Immi+Pia

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Huhu Immi!
Danke für die guten Wünsche und ich werde nicht nur lesen und lange schlafen...... ;-)
Dir drück ich die Daumen dass du bald einen ganz zuverlässigen Babysitter findest!
GLG nach Hamburg aus dem wilden Süden von Anja

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

hi Anja,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub. Außerdem eine wunderschöne Hochzeit.
Übrigens habe ich ebenso tolle Schwiegereltern, denen ich gerne meine beiden Mäuse überlasse, die Zeit zu "zweit" finde ich genauso wichtig.
Nun aber ran ans Kofferpacken.. wohin gehts denn?
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Hallo Britta!
Ja, tolle Großeltern für die Kinder zu haben ist schon was feines!
Danke für deine lieben Wünsche, bin mal gespannt wie denn so ein "Renewal" abläuft. Vor genau sechs Jahren haben wir in Jamaika geheiratet und nun sind wir wieder da *freu*
LG Anja

wo gehts denn hin???

Hab ich doch glatt vergessen zu schreiben.......

es geht nach Jamaika, zu Reggae und Rum!
Zwar ein ätzend langer Flug bis man dort ist, aber eine wunderschöne Insel.
gggglg Anja

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Hallo liebe Anja!!
Ich finde das toll, was ihr macht!
Wünsche euch einen wundeschönen Urlaub und eine schöne Hochzeit!*gg* ist das aufregend!!ooohhh
Kommt gesund, braungebrannt und erholt wieder!
GGGLG und eine wunderschöne Zeit !!Kaira mit Joline die leider im veregneten,grauen Deutschland bleiben

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Huhu Hanka! *freu*
Das mit dem "braungebrannt" habe ich aufgegeben, funktioniert bei mir nicht...... Bin ja schon froh wenn ich nicht rot werde, ich Bleichgesicht!
Bin schon sehr gespannt wie denn die 2. HOchzeit wird, einen Tag nach unserem 6. Hochzeitstag! Ich berichte dann.
Werde dann an einem bestimmten Tag im November ganz feste an dich denken und ein oder auch zwei Gläschen auf dich trinken ;-) Vielleicht bekommst du ja Schnee zum Geburtstag????
GGGGGLG und eine feste Umarmung an dich und Joline
Anja

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Hallo Anja, bist du schon am Kofferpacken? Hab ganz viel Spaß und beste Erholung! Grüß mir die Palmen und komm wieder gut zurück! Liebste Grüße mit ein bisschen Neid! Moni

Schönen Urlaub und erholt Euch gut!

Re: Morgen gehts ans Koffer packen

Hallo Anja,
ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere Dich für diese Kraft. Echt, ich kann es mir nicht vorstellen, in Urlaub zu fahren und nicht bei meinen Kindern zu sein. Ich könnte das gar nicht geniessen...
Bestimmt bist Du total voll Energie wenn Du wieder kommst.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und eine super zweite Hochzeit ( das finde ich eine super klasse Idee).
lg anja (die Glucke ;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen