Suchen Menü

Morgen früh teste ich den PH Wert

Schon seit Tagen habe ich ein jucken und brennen. Ich war beim Urologen, war aber alles ok, bis auf ein paar Kristalle im Urin (ich trinke zu wenig).
Nun hatte ich heute etwas komischen Ausfluß, gelb und klebrig. Ich hab rumgefragt und nachgedacht und nun einen Entschluß gefasst: Morgen früh besorge ich mir ph-Tests und teste. Wenn der Wert im Bereich des normalen ist, ist Schluß mit Sorgen machen. Wenn nicht, rufe ich meine FÄ an und frage, was ich tun soll.
Es ist manchmal wirklich schwierig zu wissen, wann man sich unnötig verrückt macht (bei mir zu häufig) und wann man wirklich was tun sollte.
Ich denke aber, erst mal selbst testen, dann seh ich ja, ob es Grund zur Sorge gibt oder nicht. Guter Plan??
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh teste ich den PH Wert

Hallo Sevgi,
aber nicht, dass Du dann anfängst und jeden Tag Deinen PH-Wert mißt!!! *schonmalmitdemFingerdrohe* Einmal und dann ist gut! Ich kenn doch so Panikmäuschen wie uns beide...
Aber ich würde, auch wenn der PH-Wert in Ordnung ist, das am Montag nochmal Deiner Ärztin sagen, damit sie vorsichtshalber einen Abstrich macht. Der Wert sagt nämlich nicht alles aus.
Lg,
Claudia 20+0 (juchu... Bergfest)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen