Suchen Menü

Morgen erste um 8.30h erste US *gespannt*

Hallöle, morgen ist für uns alle einen besonderen Tag. Tochter wird 2, ich zum FÄ, hoffe dass es alles in Ordnung ist und herzchen klopfen sehen kann. Seit 22.07. wussten wir, dass SS positiv.. seit dem ab und zu sorgen gemacht, ob wirklich alles ok ist. da ist bis jetzt immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen habe und mich deshalb nicht Schwanger fühle. Ich freue mich schon, mein Mann und Tochter kommen mit. Tochter wird dann im Wartezimmer spielen. Anschliessend zur Arbeit, erster Tag nach Elternzeit. Irgendwie peinlich, als Schwangere wieder anzufangen. Werde deshalb erst ab. 12. Woche dort bekannt geben.
LG petra etwa 6+2 (genauere Zahl weiss ich erst morgen ;o)
Bisherige Antworten

Re: Morgen erste um 8.30h erste US *gespannt*

Hallo Petra,
ich drücke die daumen und warte ganz gespannt auf Dein bericht!fühle mich auch noch nicht ss - bin jetzt ca 4+6
LG,
Alex

kurze bericht hier....

http://www.9monate.de/Q-4053110.html

Re: Morgen erste um 8.30h erste US *gespannt*

HI,ich hatte am 21.7 positiv getestet - am 4.8 bekomme ich mein 1.US beim Arzt - mir geht es auch so - außer Brustspannen habe ich auch keine SS-Beschwerden - mir ist auch nicht übel etc. Wird schon passen.
Gruß Tinchen SSW 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen