Suchen Menü

Morgen Termin zum Fein-US ...

Hach, meine Mutter hat Malte und ich müsste wischen, aber was mach ich...? Häng hier rum... *weia* :-) Aber dazu komm ich sonst so selten, also... watt soll´s? *gg*
Morgen habe ich einen Termin im KH, wo ich auch entbinden werde (Rochus KH, falls jemand sich hier auskennt). Ich mach mir keine Sorgen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, aber ich hoffe auf eine Bestätigung meiner Meinung, dass es wieder ein Junge wird *hoff* Ich würd´s mir wohl schon nochmal wünschen. Bin eine Jungsmama glaube ich. :-)
Mein Mann hat jedenfalls gesagt, dass er nicht weitere meiner grausligen Namensvorschläge hören will, bis wir nicht wissen, was es wird. Dabei hatte ich gar keine soo scheußlichen Vorschläge... Ts...
LG, Jana ab morgen 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin zum Fein-US ...

Morgen!
Na dann wünsch ich Dir mal für morgen viel Erfolg und drück die Daumen.
Jonas wird auch gleich von meiner Oma abgeholt, damit ich hier Klarschiff machen kann. Bin aber auch soooooooooo lustlos *gähn*.
Haben Dich ja Freitag wirklcih vermißt. War, außer dem mistigen Wetter, sehr schön. Auch wenn meine Kamera auf einmal versagt hat und alle ca. 40 Bilder die ich geschossen hatte, weg waren *grmpf*. Aber wir hätten gerne Deinen Babybauch bewundert. Vielleicht ein anderes Mal.
Rochus-KH? Sagt mir gar nichts. Ist das in RE oder WAL?
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: Morgen Termin zum Fein-US ...

Ja, nachdem ich meine "Odyssee" hinter mir hatte (siehe Posting unten), hab ich mich auch geärgert. Schöner wäre es mit euch gewesen... Toll... Und so ein Mist, dass alle Bilder weg sind... :-((( Da hätte ich mich auch sehr geärgert!!!
Das Rochus ist Castrop. Das sind so 20 km von hier und von der Fahrtzeit ca. 30 min je nachdem, wie der Verkehr ist.
Lieben Gruß!!!
Jana

Re: Morgen Termin zum Fein-US ...

Na, dann musst du morgen aber auch sofort berichten!
Ich glaub ja auch, dass das Baby ein Junge wird :-)
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen