Suchen Menü

Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

Hi Mädels,
tja,morgen um 11.00 ist es mal wieder soweit.Bin ja mal gespannt,wie die mich morgen angucken :-))Denen fällt bestimmt ALLES aus dem Gesicht!Als ich Donnerstag da war,mußte sie das CTG erstmal wieder startklar machen,weil sie mit mir nicht mehr gerechnet haben.
Und ganz nebenbei hoffe ich auf einen US(vielleicht den letzten???),denn der letzte war vor gut 3 Wochen.Ich würd soooo gerne wissen,wie groß meine Maus jetz ist und was sie in etwa wiegt.
Vielleicht hab ich ja aber doch noch heute Nacht echte Wehen...
GLG Immi+Zoé ET+-0
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

Och Immi ich drück Dir die Daumen ich hab die Hoffnung echt schon aufgegen das dieses Kind noch freiwillig kommt.
Aber nach dem Wochenende eigentlich Erholung für die Einleitung aber Stress pur will ich auch echt nicht mehr.
LG
Sandra

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

ach,ich weiß auch nicht mehr so Recht,was ich noch denken soll!Bin das erste mal ss und Hebi und Doc sagen seit 6 Wochen,das die nicht mehr lange drin bleibt.Auf solche Aussagen hört man als Unwissender natürlich...
Und dann noch dazu diese tollen Anzeichen,das es los gehen könnte-aber eben nicht muß.Ich hab jetzt schon wieder Rückenschmerzen,mir ist schlecht und ich hab ein stechen in der Scheide-aber glaub mal nicht,das ich das für voll nehm...
GLG Immi+Zoé ET+-0

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

Huhhuuhhh...meine Daumen sind auch wieder startklar. Na, dass mit dem 04.04. wird wohl nichts mehr, schade.
Ich bin fix und fertig vom Kindergeburtstag, war echt anstrengend. Habe gerade mit Peter noch ein Glas Sekt getrunken und fall jetzt ins Bett.
GLG, bis morgen, Tanja

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

Hi Tanja,
ich wünsch Dir auch ne gute Nacht-Du kannst bestimmt gut schlafen*neidischbin*
Ich meld mich,wenn ich vom Doc wieder da bin :-))
GLG Immi+Zoé ET+-0

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

hallo immi, also für dich drücke ich ja besonders gern die daumen!
ich hoffe, dass ich dich und alleah hier morgen nicht sehe!!!
*hoffemiteuch!*
ansonsten wäre ja auch ein guter mumu-befund und ein schönes CTG schon viel wert, und das hast du bestimmt!!
denke morgen fest an dich!
gglg chris

Re: Morgen Termin beim FA-bitte um Daumen!m.T.

Hi Chris,
das mit Aleah hat wohl geklappt,aber bei mir müsste es mit dem Teufel zugehen,wenn das heut was wird :-))
Bis auf mein Aussehen(100%Schlafmangel!!!)gehts mir echt prima.Dabei bin ich müde wie nix anderes und kann nicht schlafen :-((
GLG Immi+Zoé ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen