Suchen Menü

Morgen Termin beim Doc...

Hi Mädels,
hoffentlich gibt er mir bald nen Termin zur Einleitung.Ich hab so ein Depri-das glaubt keiner.Könnt nur noch im Bett liegen.Mein Schatz hat unter meiner Laune auch dermaßen zu leiden...Und wehe,das Telefon klingelt-ich geh da nicht mehr ran und will auch mit keinem mehr sprechen.Besser ist das,weiß nämlich nicht,wie ich dann reagiere.Da kann auch jeder sagen was er will,aber da mache ich meinem Strenzeichen (Stier) alle Ehre:-((
Ich hoffe,mir gehts morgen besser-denn ich geb die Hoffnung ja nicht auf,das vor Freitag eingeleitet wird.Ich kann mir echt nicht mal mehr alleine die Hose anziehen.Mein Bauchumfang ist jetzt 122cm!!!Und Madame macht mich mit ihrem geturne noch wahnsinnig-das tut nämlich weh.Ihr macht es nen Heidenspaß sich mit den Füßen an den Rippen abzustoßen und nach unten zu drücken...
Euch trotzdem noch nen schönen Ostermontag
GLG Immi+Zoé ET+8/-4
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin beim Doc...

Na dann wünsch ich Dir alles Gute, dass du vielleicht doch noch eher den Termin bekommst bzw. deine Kleine sich noch alleine auf den Weg macht. Drücke Dir dafür ganz ganz fest die Daumen.
Ich sag dann schon mal tschüßi und bis bald.
GGlG Karen ET+9

Re: Morgen Termin beim Doc...

Hi Karen,
Dir drück ich für morgen gaaaaaaanz dolle die Daumen.Die meisten Postings zur Einleitung waren ja gut und schnell.Wir beide schaffen das auch und sehen uns in ca.ner Woche wieder hier :-))
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Re: Morgen Termin beim Doc...

Hallo Immi,
mich hat der Arzt im Krankenhaus heute gefragt, wieviel Geduld ich denn noch hätte. Und wenn ich keine mehr habe, dann könnten sie ja auch einleiten. Das scheint da eine problemlose Sache zu sein. Aber ich habe heute erstmal Akupunktur bekommen und einige Globuli, die Wehen auslösen sollen. Ich hatte dann auch prompt öfter einen harten Bauch, aber sonst habe ich nichts gemerkt. Mal sehen, wie es mit meiner Geduld am Mittwoch aussieht, dann muß ich wieder hin.
Das geturne kenne ich auch, vor allem nachts!! Es kann echt höllisch weh tun, oder treibt mich im 5-Minuten-Takt zur Toilette.
Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Ostermontag gehabt, auch wenn wir jetzt wohl kein Osterhäschen mehr kriegen.
LG Nicole (ET+5)

Re: Morgen Termin beim Doc...

Hi Nicole,
als ich gesagt hab,wies mir geht und gefragt hab,wann sie einleiten,sagte die FÄ nur:nach 12 Tagen.Es kam auch nix von wegen,dann setzten wir ein paar Nadeln oder so.Den Cocktail hat sie mir auch nicht empfohlen:-((
Nur so nach dem Motto:nu stell Dich ma nich so an-andere haben ganz andere probs...Toll!!!
Fand mein Schatz auch nicht so toll,weil der ja sieht,wie ich hier zu Hause durchhäng.Aber er kommt ja morgen mit zum Doc,vielleicht kann er ja mit mir zuammen was ausrichten-ich kann echt nicht mehr.
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Re: Morgen Termin beim Doc...

Och Mensch, na hoffentlich wird das bald was bei Dir. Du musst ja förmlich die Wände hochgehen! :-/
Ich denk an Dich und wünsch Dir eine baldige und schöne Geburt!
Jana

Re: Morgen Termin beim Doc...

Hi Jana,
vielen Dank!Ich kann echt nicht mehr.Hätte nie gedacht,das ich so sensibel sein kann.Ich hab hier eigentlich genug,womit ich mich ablenken könnte-aber ich wasch nochnichtmal mehr ab.Und dann mit 2 großen Hunden,die voll im Fellwechsel sind...
Aber mein Schatz erträgt mich und meine Laune geduldig-wenn ich den nicht hätte...
Werd mich morgen nach dem Doc melden,wies dann weiter geht
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Re: Morgen Termin beim Doc...

ja, sag auf jeden fall bescheid!!
viel glück und starke nerven!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen