Suchen Menü

Morgen Taufe...

Hallo zusammen
Erst mal brauch ich bitte ein paar Daumen, dass das Wetter gut bleibt und dann noch ein paar, dass es etwas wärmer wird!
Morgen um 11Uhr wird Lars getauft. Bei uns im Ort gibt es einen ökumenischen Gottesdienst, und dannach fahren wir zur Waldhütte, wo dann grilliert und Kuchen geschlemmt wird, bis uns die Mücken nach Hause jagen, oder der Kaffee ausgeht :o)
Fotos von der Decko und der Taufe werden nächste Woche ins Profil gestellt :o)
LG, Nadine, die jetzt noch einen superschönen Spruch für Lars sucht & Lars, der heute mal wieder auswärts eingeschlafen ist, schlafend nach hause kutschiert wurde und jetzt friedlich schläft :o)
Bisherige Antworten

Re: Morgen Taufe...

Hallo Nadine!
Na, dann wünsche ich Euch einen schönen Tag, Wetter sieht, zumindest bei uns, gut aus.
Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Spruch für Lars gefunden!?!
GLG
Michaela&Dominik,20W 6T

Re: Morgen Taufe...

Hallo, ich hoffe Euer Tag war schön??
Hier bei uns ist es leider erst am Nachmittag schön geworden. Allerdings wars nicht mehr so kalt wie gestern!
Freue mich schon auf die Fotos!
LG Sibylle

Re: Morgen Taufe...

Hallo Sibylle
Die Taufe war toll. Wir hatten den ganzen Tag super Wetter, die Sonne schin beinahe die ganze Zeit. Bloss, wenn eine Wolke kam, da war es etwas kühl, aber es gibt ja noch lange Ärmel :o)
Fotos sind bereits ein paar im Profil.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen