Suchen Menü

Morgen Mädels *kuchenaufdenTischstell*

Huhu,
heute hat meine Nacht zwar aprubt um 3 geendet, erst der Kleine nach seinen Bedürfnissen geqäkt, dann der Hund der mal wieder irrsinniger Weise des Nachts rausmusste zum Gras fressen *was hat die wohl gestern gegessen???*
Naja egal, nun sitze ich seit halb 7 im Büro und freu mich auf 4 Stunden Abwechslung und umso intensiver auf den Nachmittag mit Paul.
Gestern haben wir auch endlich einen Termin beim LBS-Berater bekommen zwecks hausfinanzierung. *freu* Das ist seit Paul da ist mein allergrößter Wunsch geworden, ein eigenes Häuschen. ;o) *schwärm-träum*
Ja damit das neueste aus dem Hause milchkuh80. ;o) Einen schönen Dienstag an euch, ich knuddel euch.
Antje (die erstaunt ist wie gut gelaunt sie ist trotz kurzer Nacht)
Bisherige Antworten

LBS ist zum Ko...-ist nur meine negative Erfahrung

Re: LBS ist zum Ko...-ist nur meine negative Erfahrung

Hallo,ich kann mich da nur anschliessen.
LGManuela+Letizia 24W

Re: Morgen Mädels *kuchenaufdenTischstell*

hallo antje,
auch ich kann ich nur den anderen zwei anschliessen. die lbs hat sich damals bei unserer hausfinazierung auch sperrig gestellt. was ich an sicherheiten bringen musste...obwohl es sich um einen wirklich kleinen betrag (DM 30.000 wovon ich ja bereits 40 % also 12.000 DM in den bausparvertrag eingezahlt hatte)handelte. wir haben die hauptfinanzierung über die sparda-bank gemacht und sind super zufrieden. aber ich denke ja, daß ihr euch auch noch bei anderen banken erkundigt, da die LBS bzw. KSK einfach recht hohe sollzinsen haben.
ansonsten wünsche ich dir, daß ihr bald eurem traum von einem eigenen häuschen näher kommt.
lg wetterhexx, franzi und sophia

wir sind super zufrieden mit der LBS

Hallo!
Wir haben unsere Finanzierung über die LBS gemacht und sind super zufrieden.
Unser LBS Mann hat uns die günstigsten Zinsen ausfindig gemacht, mit uns alles Beantragt, was wir so kriegen konnten und hat Formulare für uns ausgefüllt, die er gar nicht fertig machen dürfte.
Mann, was haben wir Stunden dort verbracht!! Und das hätte ich wohl nicht gekonnt, wenn ich mich gut aufgehoben gefühlt hätte!
So sind die Erfahrungen alle eben total unterschiedlich!
GLG
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen