Suchen Menü

Morgen FA-Termin und ich habe angst!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute besonders unruhig.Seit gestern habe ich höllische Kopfschmerzen.Normalerweise habe ich morgens ohne ende Brustschmerzen,das war heute morgen nicht so.Seit gestern abend ist mein Bauch auch nicht mehr so aufgedunstet,aber ab und an ziept es ja noch.Meine Übelkeit ist auch noch da,trotzdem mache ich mir so fürchterliche Sorgen.
In den letzten Tagen sind so viele gegangen und ich habe angst,daß ich die nächste bin.Ab morgen bin ich in der 10.SSW.Nehme jeden Tag 2x Utrogest und 1x Folsäure.
Oh man,kann mmich wer beruhigen,bevor ich ganz durchdrehe?
Ich muß auch gleich zur Schwiegermutters Geburtstag und da auch noch die gute Laune raushängen lassen.*kotz*
Am liebsten würde ich zuhause bleiben.
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin und ich habe angst!!!

Liebe Noemi, ich kann Deine Angst verstehen. Ich bin im Moment nicht mehr so häufig hier, da mich die schlechten Nachrichten total fertig machen. Jedes mal, wenn ich eine "Verabschiedung" lese, gibt es mir ein Stich ins Herz. Uns bleibt nur, zu hoffen, dass alles gut geht.
Aber tröste dich, die Anzeichen habe ich auch mal mehr und mal weniger. Ich drück dir die Daumen, dass Du morgen nach dem FA-termin wieder beruhigter sein kannst. Ich habe erst in drei Wochen wieder einen Termin, darf aber auch eher kommen, mal sehen :-) LG Aleah 7+6

Re: Morgen FA-Termin und ich habe angst!!!

Ach Noemi,
lass Dir den Kopf nicht hängen!!! Du, ich habe jetzt auch Kopfschmerzen. Vielleicht liegt am Wetter. Mach Dir nicht zuviele Sorgen und Gedanken. Dem Krümelchen geht es bestimmt gut, es geht noch besser, wenn Dir auch gut geht.
Ich versuche auch immer wieder irgendwie positiv zu denken. Bis jetzt hat es geklappt, seit ich Herz schlagen gesehen habe. Denn ehrlich gesagt, bin manchmal auch nicht besser und machen auch viele Gedanken.
In den letzten Tagen sind viele leider gegangen, wenn Dich das zu schaffen macht. Ich schlag vor, Du machst hier erstmal 3 Wochen Pause, damit Du auf anderen Gedanken kommst.
LG Pedi

Hey, mach Dich nicht verrückt!

Hallo Noemi,
hey, mach Dich nicht verrückt. Wenn doch bei Dir bis jetzt alles gut lief, dann kannst Du doch beruhigt dem Termin morgen entgegensehen. Es wird bestimmt toll, wenn Du Dein Krümelchen da rumhüpfen siehst! Außerdem hast dann erst mal wieder eine Beruhigung, zumindest geht es mir immer so, dass ich nach den FA-Terminen immer beruhigter bin. Ich muss ziemlich oft hin, da ich drei Wochen lang Schmierblutungen hatte, die sind jetzt aber Gott sei Dank seit zwei Wochen weg!
Also, laß das Köpfchen nicht hängen!
Lg,
Claudia 11+3

Re: Hey, mach Dich nicht verrückt!

Liebe Noemi! Ich verstehe Dich auch nur zu gut. Ich drück Dir auch für morgen ganz feste die Daumen. Ich muß am Dienstag wieder zum US und bin auch jedesmal ganz nervös, ob eh alles ok ist. Es wird aber sicher morgen bei Dir alles ok sein. Kopfschmerzen sind in der SS normal - leider. Bin auch erst drei Tage damit gelegen. Das der Bauch mal größer und kleiner ist, ist auch ganz normal. Meistens ist ja der Bauch aufgebläht und deshalb so groß. Ist bei mir auch so. Manchmal sehe ich aus, als stünde ich knapp vor der Niederkunft und dann sieht man wieder fast nichts. Drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und wirst sehen, Deinem Krümel geht es blendend!! Liebe Grüße, Bettina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen