Suchen Menü

Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Hallo,
langsam setzt die Angst wieder ein... letzte Nacht hatte ich ständiges Bauchziehen und - bilde ich mir jedenfalls ein - eine ganz leichte bräunliche Blutung. Heute morgen konnte ich keine Spur davon entdecken. Aber ich habe ziemlich schlecht geschlafen deswegen.
Morgen (7+0) ist unser nächster Termin, und nachdem ich heute so schlecht drauf bin, habe ich doch etwas Angst davor. Die leichte Übelkeit, die mich seit vorgestern immer wieder überkommt, hilft auch nicht. Oh je... noch 24 Stunden... *seufz* Werde versuchen zu arbeiten, aber ob ich das schaffe?
Drückt mir die Daumen!
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Hallo Johanna, ich drücke seeeeehr die Daumen, aber bisher ist doch alles ganz anders als in Deinen anderen Schwangerschaften und alles was anders ist, ist doch gut. Morgen wirst Du ein wunderschönes Baby sehen!!!! Ganz sicher.
Nur positive Gedanken zulassen.
Lg von Ingeborg, 9+4, die genau weiß wie schwer das mit den positiven Gedanken ist

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Liebe Johanna!
Ich drücke Dir auch die Daumen!
Es wird alles in Ordnung sein, Du wirst sehen!
Das ständige ziepen solltest Du als gutes Zeichen bewerten und Dich freuen.... es tut sich was!!!! Die ganz leichte bräunliche Blutung ist bestimmt nur ganz altes Blut und hat sicher nix zu bedeuten, wenn sie doch so leicht war und heute morgen nicht mehr vorhanden ist.
Mach Dich nicht verrückt, es ist alles in Ordnung!
Hör auf Dein -bisher- positives Gefühl.
LG Gaby 11+2 *die heute FA-Termin hat und etwas nervös ist*

Daumen fest gedrück und denk an Dich!!LG Tina o.t.

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!! aber mach dir keine gedanken...das bauchziehen können doch die mutterbänder sein die sich dehnen!!!! so ist es bestimmt auch!!!!
liebe grüsse
silke

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Liebe Johanna,
Du machst mir immer so viel Hoffnung, auch aus diesem Grund drücke ich Dir ganz fest beide Daumen.
Es wird sicher alles in Ordnung sein.
Die ersten 12 Wochen sind wirklich eine Qual ........
Einen ganz arg lieben Gruß
Steffi

*Daumendrück&quetschganzdoll* LG - - - >

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Hallo Johanna,
meine Daumen sind gedrückt. Hatte auch tierischen schiess vor dem heutigen Termin ist aber alls OK. Mein Spätzchen war heute 9 mm groß. Schreib doch bitte morgen wie groß dein Krümmel ist. Also viel spaß beim Babyfernsehen morgen. Wird alles gut gehen.
LG Nicole+Andre+Spätzchen

Re: Morgen FA-Termin... etwas Angst...

Liebe Johanna! Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen. Wird schon alles ok sein, mit Deinem Baby!!!! Berichte dann bitte, wie es war. Alles Gute für Morgen, lg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen